KPU Ärzte im Bereich AK WW SI

Themenstarter
Beitritt
10.03.11
Beiträge
1
Hallo Ihr alle!

Ich bin neu hier und suche einen Arzt der sich mit Kindern auskennt die KPU bzw. ADHS haben.
Mein Sohn, 9 Jahre, hat einen Zink Wert von 5,3mg/l (man sagte mir er hätte KPU) und/(oder) ADHS in echt extremen Ausmaßen.
Ich möchte aber nicht selbst Therapieren.
Wer kennt einen Arzt in meiner Umgebung??
Altenkirchen, Siegen, Herborn, Waldbröl?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft. Bin mit den Nerven am Ende.
Keiner konnte uns bis jetzt helfen. ADHS ist schon seit er 3 Jahre ist diagnostiziert. Equasym 30mg (seit 2 Jahren) hilft nur bedingt.
Wir leiden sehr unter der Situation.
Danke für jeden Hinweis

alfablume
 
Hallo alfablume,

Du könntest versuchen, über google mit dem Stichwort "Orthomolekulare Medizin" jemanden zu finden. Oder eben in den entsprechenden Städten.

Grüsse und viel Glück!
Oregano
 
Oben