An psychisch Betroffene!

Klar NEMs sind erstmal bei HPU so eine Art "Notfallmedizin" um die fehlenden Vitamine und Mineralstoffe zu ersetzen. Bezüglich einer Ursache muss noch weiter geforscht werden.

Meinst Du nicht Skeptiker, dass Deine hier angeführten "Allergien und Unverträglichkeiten" nicht auch einer "Ursache" zu Grunde liegen?

Gruss
Kayen

Also ja, Ein Störung für alle Symptome. Das klingt sowieso einleuchtend.
Aber,Aber,Aber..
Skeptiker du hast schon Recht mit deinen Tipps zum Umgang, aber wenn wir auf Verdauungsbeschwerden(Magen-Darm) kommen müssen wir ja auch wieder an HPU denken und auch bei den Intoleranzen und bei HPU wieder an was ganz unbekanntes.

Wenn ihr allerdings "gute" Ärtze kennt dann her mit den Infos, Infos auch über HPU ich will alles wissen wieso ist dieses Unterforum noch so leer.

Kompromissslos verschreibt man den Patienten einfach ein Neuroleptikum und alle sind zufrieden. Die Konzerne lecken sich die Finger, aber keinem ist wirklich geholfen. Der Kranke ist nur ruhig und deshalb zufrieden und gut behandelt.
 
Sucht mal mit Google nach "Ein Milliarden-Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka" und schaut es Euch an.

Dieser Film zeigt die Geschichte vom großen Geld einer 330 Milliarden Dollar schweren psychiatrischen Industrie, die keine Heilerfolge vorweisen kann, wie sie selbst sagt. Mittlerweile sterben jedes Jahr ungefähr 42.000 Menschen an den Folgen der Einnahme von Psychopharmaka. Die Zahl der Todesopfer steigt weiter. Laut ihrem eigenen Eingeständnis und bezeugter Aussagen, sogar vor dem US-Congress, kennen Psychiater weder die Ursachen, noch eine Möglichkeit, wie auch nur eine einzige „mentale Störung“ zu heilen ist. Das Ergebnis einer US-Studie zeigt faktisch auf, dass psychiatrische Behandlung eine 99%-ige Versagensrate in der Patientenbehandlung erzielt. Diese fesselnde Dokumentation beinhaltet über 185 Interviews! Sie zeigt das wahre Gesicht der Psychopharmaka und ihrer tödlichen Nebenwirkungen und entlarvt die dahinterstehende brutale, aber tief verwurzelte Geldmaschinerie. Seit Jahrzehnten arbeiten Psychiater daran, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Psychopharmaka für die Probleme des Alltags unerlässlich sind – fragt man aber Psychiater privat, werden sie gestehen, dass sie Geisteskrankheit nicht beheben können. Die Behandlung, die sie jedoch ihren Mitmenschen zukommen lassen und damit jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren, richten in der Gesellschaft Verwüstung an.

Liebe Grüße

Günter
 
Der Text ist zutreffend und immer mehr bekommen sowas. Aber wieso ?
Sind psychiatrische Erkrankung eurer Meinung nach wirklich immer ursächlich an eine organische Erkrankung/Störung gebunden?

Ich kann ein Haufen Psychopillen "fressen", nicht eine Beschwerde wird besser, allgemein bin ich einfach ruhiggestellt, die Ärtze denken sie haben alles richtig gemacht, Job done und so.
In den mehreren Psychiatrieaufenthalten bekam ich oft Gänsehaut, wie die armen Schweine(entschuldigung) vollgepumpt werden mit den giftigen Substanzen und alles wird schlimmer, körperliche Beschwerden werden für hirngespinste erklärt. Baa :mad:

" Herr. X siehen werden net mehr gsund, wir erhöhen einfach die Dosis nochmal vllt. werden die Stimmen dann weniger"
So jemand tut mir leid, statt jemanden wirklich ernsthaft zu untersuchen und gerade weil er auch noch jung ist ist hier in deutschland verschwendung,so von wegen der hat nicht mehr alle tassen im schrank er bekommt seine hirnsmarties und dann ist die Welt in Ordnung.
 
Hi Träumer, warum guckst du nicht einfach mal, was mit DIR ist?! Ob das bei allen so ist und wie gut oder schlecht Pillen sind, ist doch nicht so wichtig.

Es MUSS keine Verwertungsstörung sein, es gibt sehr viele physiologische Störungen, die da in Frage kommen. Hast du dich schon mal auf Diabetes testen lassen? Hast du Eiweiiß im Urin, wie sieht´s aus mit erblicher Belastung? Gab´s in der Verwandtschaft schon mal ähnliche Fälle? Falls ja, ist es vielleicht eine seltene Krankheit. Was in DEN Fällen die Ärzte gesagt haben, muss übrigens nicht zutreffen, man kennt das ja: Großonkel Hubert aus Wanne-Eickel hatte auch dies und das, und der alte Hausarzt sagte immer, da kann man nix machen, oder etwas in der Art.

Aber DU musst das in die Hand nehmen! Das Internet ist da eine klasse Sache, aber Vorsicht vor Schnellschüssen. Bei begründeter Vermutung einen echten Fachmann aufsuchen.

Gruß
 
Hi Träumer, warum guckst du nicht einfach mal, was mit DIR ist?! Ob das bei allen so ist und wie gut oder schlecht Pillen sind, ist doch nicht so wichtig.

Es MUSS keine Verwertungsstörung sein, es gibt sehr viele physiologische Störungen, die da in Frage kommen. Hast du dich schon mal auf Diabetes testen lassen? Hast du Eiweiiß im Urin, wie sieht´s aus mit erblicher Belastung? Gab´s in der Verwandtschaft schon mal ähnliche Fälle? Falls ja, ist es vielleicht eine seltene Krankheit. Was in DEN Fällen die Ärzte gesagt haben, muss übrigens nicht zutreffen, man kennt das ja: Großonkel Hubert aus Wanne-Eickel hatte auch dies und das, und der alte Hausarzt sagte immer, da kann man nix machen, oder etwas in der Art.

Aber DU musst das in die Hand nehmen! Das Internet ist da eine klasse Sache, aber Vorsicht vor Schnellschüssen. Bei begründeter Vermutung einen echten Fachmann aufsuchen.

Gruß

es läuft schon alles. Der Termin bei der HPU Ärtzin ging ich Richtung "Land in Sicht".
Jetzt kommen erstmal wieder Untersuchungen und ein neuanfang mit Zink (sehr langsames dosieren).
 
Hi,
ich habe auch eine HPU 2,7
und finde mich in einigen Symptomem wieder.

Bei mir liegt aber auch eine deutliche Schwermetallbelastung vor.
Hast hattest du Amalganfüllungen ? viele Impfungen etc.

Schwermetalle und HPU blockieren gemeinsam die Detoxifikation des Körpers.

Grüße
 
Oben