Hausarzt und HPU

Nein gelb sind sie nicht, sondern durchsichtig , sollen hypoallergen sein. Es sind Kapseln (veget.) Warum fragst du?
diva
 
Hallo Diva , weil ich mit gelben Tabs Probleme hatte. Aber nicht wegen der Dosis , sondern wegem dem Farbstoff und Histaminreaktion...

LG K:
 
Aha, ich denke bei mir wars wirklich die klassische psych. Symptomverschlimmerung, weil ich zu schnell raufdosiert habe. Aber so weiß ich wenigstens, dass das Zeug bei mir im Körper aufgenommern wird.
lg
diva
 
Was einer wie weit Allgemeinmediziner/Internisten bezüglich Untersuchungen (bei HPU und was dazugehört) bei Kassenpatienten gehen?
 
Hallo Traumdenkler,
wie du am Anfang hier lesen kannst hat meine HÄ keinen Finger für mich krummgemacht in Bezug auf HPU. Es soll aber Ärzte geben, die auch Kassenpatioenten darauf hin behandeln. Siehe WIKI.
lg
diva
 
Hallo Traumdenkler,
wie du am Anfang hier lesen kannst hat meine HÄ keinen Finger für mich krummgemacht in Bezug auf HPU. Es soll aber Ärzte geben, die auch Kassenpatioenten darauf hin behandeln. Siehe WIKI.
lg
diva

Ja,hmm. Aber wo WIKI? Unter Hämopyrrollaktamurie steht nichts davon.
 
du musst im Wiki "Kryptopyrollurie" anklicken, dann Adressliste Kryptopyrollurie; aber du hast doch schon einen Arzt dafür, oder? HPU hat ja scheints die gleichen Symptome wie KPU.
lg
diva
 
du musst im Wiki "Kryptopyrollurie" anklicken, dann Adressliste Kryptopyrollurie; aber du hast doch schon einen Arzt dafür, oder? HPU hat ja scheints die gleichen Symptome wie KPU.
lg
diva

Da halte ich nicht so viel von. Weil soweit ich das mitbekommen habe,gebraucht man heute den Begriff HPU und nicht mehr das veraltete KPU.
 
Oben