Impotenz bei HPU/KPU

Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe KPU, Hashimoto, HI, FI. Seit gut 2 Monaten mache ich die KPU-Therapie(Zn,B6,Mn,Mg,B-Komplex) und alle Symptome haben sich zuminderst etwas gebessert, nur an meiner Impotenz hat sich nix geändert, was mir doch etwas Angst macht, bin erst 23.

Also, mich würde interessieren ob sonst noch irgendjemand von euch Potenzprobleme im Zusammenhang mit Kpu(oder vllt Hashimoto, Histapenie) hat, und ob sich durch obige oder eine andere Therapie was geändert hat!?
Danke im voraus:)
 
Hallo!

Ich habe auch HPU/KPU und nehme 2 bis 3 mal täglich proV-Kpu und fühle mich schon viel besser.
Ich hatte auch Potenzprobleme.
Folgende Maßnahmen haben sicher auch mehr oder weniger effektiv zur Heilung beigetragen:
- Wirbelsäulenkorrektur
- Leber-Detox von proV
- Greens Best von proV (Mixgetränk wird vor der Entgiftung mit einem Bionwell Detox Cleanser - Gerät getrunken)
- Goji-Beeren-Trockenfrüchte
- bessere Schlafqualität durch Sigton-Matratze
- Maca-Wurzel (potenzfördernd)
- Algen-Präparate zur zusätzlichen Entgiftung

gute Besserung
 
Ich hab zwar keine Impotenz, aber sonst immer leichte sexual Störungen.
Zurzeit sind meine Schilddrüsenwerte im Normalbereich, wenn die Werte überhaupt stimmen.
Ich hatte schon immer Probleme damit zu Orgasmus zu kommen. Früher gings etwas besser. Ich weiss aber nicht ob das bei normalen Männern auch Probleme macht. Ich würde mich schon als schwierig in dieser Hinsicht bezeichnen.
Kann sein, dass meine Probleme auch psychisch bedingt sind, denn durch die KPU bin ich ein sehr empfindlicher Seele, brauche eine vertrauten Menschen.
 
Ich kann da mitreden, da siehts leer aus. Ich hoffe dass sich alles bessert mit einer zukünftigen Behandlung. Ich denke dass ich auch noch mit Schildrüsenunterfunktion,NN uvm bedient bin.
 
Oben