Wie ging es euch anfangs der Einahme...?

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
diese abrupte Änderung, Symthome bessern sich vorallem auch psychisch. Wie seid ihr damit klar gekommen?
Inwiefern hat es euch im familiären Leben, beruflichen eingeschränkt,beinflusst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Traumdenker,

wie meinst Du das? Es ist doch erfreulich, wenn sich Symptome bessern?

Gruss,
oregano
 
Hallo Traumdenker,

wie meinst Du das? Es ist doch erfreulich, wenn sich Symptome bessern?

Gruss,
oregano


wenn Ich mein ganzes bisheriges Leben immer nur mit psychischen Einschränkungen,Beschwerden zu tun hatte und es auf einmal besser wird ist das garantiert keine leichte einstellungen. Kurz vor Psychosen,schwere Depression,Ängste damit habe ich jetzt aufeinmal zu tun, aber kein Wunder.
Ich weiß nicht wie es bei dir oder bei den meisten HPUlerinnen (eher) ist, aber da überwiegen doch meistens körperliche Symthome.
 
Hallo Traumdenker,

ich hatte 20 Jahre lang mit Symptomen zu kämpfen, darunter auch starke Depressionen mit Selbstmordversuch. Vor allem die letzten Jahre vor der Behandlung waren sehr schwer.
Seit dem ich nun Depyrol nehme (seit 2 Jahren), hat sich mein Leben komplett verbessert. Ich kann mit meinen Kindern toben und fühle mich super dabei. Bin nicht mehr so schnell aus der Puste und die Selbstmordgedanken sind total verschwunden.
Natürlich nicht von heut auf morgen. Als ich Anfing die Tabletten zu nehmen, hatte ich erst einmal mit Übelkeit zu kämpfen und vor allem die Alpträume, die ich in den ersten Woche hatte, haben mich mitgenommen. Es schien so, als würde meine Seele plötzlich sehr viel verarbeiten. Nach ca. 1-2 Monaten waren die Träume vorbei und seit dem geht es mir sehr gut.

Ich wünsche Dir viel Kraft und das es dir bald so gut geht, dass du das Leben genießen kannst.

Liebe Grüße
Floh
 
Ich versuche KPU seit ca. 1 Jahr zu behandeln und psychisch hat sich überhaut nichts verändert. Ich kann auch so viel Vitamin B6 oder P5P in mich reinkippen, habe immer keine Traumerinnerung.
Vielleicht Schilddrüse auch das Problem. Doch die Werte hab ich vom Arzt testen lassen und scheint normal zu sein.
 
Ich versuche KPU seit ca. 1 Jahr zu behandeln und psychisch hat sich überhaut nichts verändert. Ich kann auch so viel Vitamin B6 oder P5P in mich reinkippen, habe immer keine Traumerinnerung.
Vielleicht Schilddrüse auch das Problem. Doch die Werte hab ich vom Arzt testen lassen und scheint normal zu sein.

Zum Glück habe ich eher nicht so mit dem Traumerinnerungsproblem zu tun. Mir reichem meine doch recht kurzen groben aber ich merke auch dass ich mich nie besonders lange an Träume erinnern konnte, bin aber auch gerade bei 50 mg B6.

Ich hoffe eher aus Besserung von Depressionen,ADS,Angstörung,Depersonalisation.

Die Schildrüsenangelegenheit muss ich bei mir auch abklären lassen. Ein TSH Wert war mal bei 5,42 und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Ergebnisse danach waren lediglich ein wenig aufällig und die SD mit 8ml halt einfach klein.

Hast du schon mehrere Ärtze deine SD prüfen lassen und hast du schon auf andere Erkrankungen testen lassen?
Ich denke wenn die Neems nicht richtig wirken liegts vllt an was anderes als falsche Dosierung.

Was für einen Wert hattest du bei dem HPU Test?




EDIT:

@Floh1

Danke! Ich denke auch dass die Psyche vorallem länger braucht bei mir, aber wenn man das alles bedenkt ich bin 19 Jahre alt und sowas von unreif, unerfahren und spätzündend. Deshalb sehe ich das alles etwas komplexer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben