KEAC in Holland, wer war dort mal zur Sprechstunde?

Themenstarter
Beitritt
08.01.11
Beiträge
104
Hallo liebe Foris und Moderatoren,
da ich mit Dr. Kaamsteeg schon ein paarmal telefoniert habe und ihn sehr kompetent finde, wollte ich eigentlich in meinem Osterurlaub dorthin mal einen Abstecher machen.
War dort mal einer von Euch persönlich?
Wollte mal meine kleine Tochter dort vorstellen. sie hatte HPU werte, die erhöht waren und eine seltene Hautkrankheit, wollte mal wissen, ob es einen Zusammenhang geben könnte.
Massiven Zinkmangel hat sie auch laut Blutblid.
habe mit dem Zink wieder geschludert, und jetzt trat diese Krankheit, es ist eine Autoimmunerkrankung, wieder auf.
B6 habe ich ihr nicht gegeben..wußte nicht welches..
Danke Euch für Ratschläge.
Eure Shadia
 
Ich hole den Beitrag hoch; vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben