Traumerinnerung

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Hallo,

jeder träumt hin und wieder, aber kann sich ein gesunder auch immer wenn er geträumt hat noch am morgen daran erinnern?

Ich hab oft tage da weiß ich dass ich geträumt habe aber nicht mehr was, vllt. noch ganz grob in welche richtung es ging. Öfter habe ich schlechte Traumerinnerung.

ich hab aber moment da wach ich direkt auf und kann mich ungefähr bis mittags noch ein bischen an den Traum erinnern (eher selten)

Ich kann mich aber heute noch an Träume von früher erinnern.


Wie steht das denn im Zusammenhang?
 
meine eigangsfrage ist ob schlechte Traumerinnerung ein Muß bei HPU ist.
Ich kann mich ja immerhin mal an Träume erinnern, wobei seltener, wenn gesunde Menschen immer wenn sie träumen sich erinnern können dann wäre das ein indiz für hpu.

ps: ich warte immer noch auf mein ergebnis der Urin Probe
 
meine eigangsfrage ist ob schlechte Traumerinnerung ein Muß bei HPU ist.
Ich kann mich ja immerhin mal an Träume erinnern, wobei seltener, wenn gesunde Menschen immer wenn sie träumen sich erinnern können dann wäre das ein indiz für hpu.

ps: ich warte immer noch auf mein ergebnis der Urin Probe



Lieber Traumdenker,

ich habe HPU und konnte mich auch manchmal an meine Träume erinnern.
Kann mich auch an immer wiederkehrende Träume von früher erinnern.

Das Warten ist natürlich lästig.

Herzliche Grüsse
Kayen
 
Lieber Traumdenker,

ich habe HPU und konnte mich auch manchmal an meine Träume erinnern.
Kann mich auch an immer wiederkehrende Träume von früher erinnern.

Das Warten ist natürlich lästig.

Herzliche Grüsse
Kayen


das warten.. ja das stimmt.
Allerdings würde in mir eine Welt zusammenbrechen würde das Ergebnis negativ sein. Dann müsste ich mich wieder selbst Diagnostizieren mit hilfe von Google weil ein Arzt... lange geschichte.
 
Oben