Meine Geschichte!

Liebe Kayen,
werd mich jetzt erst mal den ausgedruckten Infos zuwenden, das ist jetzt so viel geworden dass ein kränkelndes Weib wie ich sich dann erst mal erholen muus. Hoffe wir sprechen uns mal wieder! ciao
diva
 
Hallo,
ich bin grad auch auf der Suche nach jemandem der bei mir HPU o. KPU diagnostizieren u. behandeln kann. Nach dem online Test v. Keac und meiner über 10-jährigen Krankheitsgeschicht bin ich mir ziemlich sicher , dass ich das habe.Kennt jemand einen arzt o. Heilpraktiker in Baden-Würtemberg?

Dr. Strienz in Stuttgart. Hat auch ein Buch zu dem Thema geschrieben.
 
Hallo Uwe,
danke für den Tip, kennst du Dr. Strienz persönlich, d.h. warst du bei ihm in Behandlung? Ist er kompetent für KPU ? Wie heißt sein Buch? Weißt du ob er auf Kasse behandelt?
Lg
Diva
 
Also, wie sein Buch heißt weiß ich mittlerweile und dass er wohl kompentent ist.Probiere morgen einen Termin bei ihm zu bekommen. Euch allen einen (halbwegs) guten Tag!
Diva
 
Oben