Frohe Festtage an alle von mir

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Ich kann zwar Weihnachten nicht ausstehen, aber frohe Festtage an alle KPU Betroffen und natürlich Gesunden :)
 
Ich kann zwar Weihnachten nicht ausstehen, aber frohe Festtage an alle KPU Betroffen und natürlich Gesunden :)


Danke sarmiento, für Deine lieben Weihnachtswünsche.
Warum kannst Du Weihnachten nicht ausstehen?

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein wunderschönes Weihnachten für Dich.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Danke!
Auch von mir die besten Wünsche zum Fest! Laßt es Euch gut gehen und vergeßt mal den ganzen Mist für ein paar Tage!
Liebe Grüße

Günter
 
Ich kann zwar Weihnachten nicht ausstehen, aber frohe Festtage an alle KPU Betroffen und natürlich Gesunden :)


Vielleicht könnte man sich drei Tage lang bei Wasser-Fasten, oder alternativ auch bei Brot mit Butter und ein paar Nüssen und Äpfeln, mal darauf besinnen, wie "nicht ausstehen können" und "froh" zusammenpassen.

Auch auf "geweiht" "heilig" "Christus" und "Messias" könnte man sich besinnen.

Weihnachen ist ein absolut erwachsenes religiöses Fest, kein Kinder- und Kaufrummel-Fest.


Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Gerd!
 
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken.
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn.
Es sinkt auf meine Augenlider
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's: ein Wunder ist geschehn.

(Theodor Storm)

Auch von mir frohe Weihnachten sowie viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fröhliche Weihnachten und viel Gesundheit für 2011!

Wenn Schneeflocken leise
wirbeln im Kreise,
wenn`s nass ist und kalt
und kahl ist der Wald,
wenn der Bratapfel duftet,
der Weihnachtsmann schuftet,
wenn alle Leut`rennen
und Kerzen brennen,
dann wissen`s alle, gross und klein:
S´muss wohl Weihnachten sein.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an alle, die mir in diesem Jahr über dieses Forum geholfen haben, HPU zu erkennen und zu behandeln, vor allem ein ganz grosses Dankeschön :dergroesste: an Günter, Kayen, Susi, Gabi, Planer, Websucher und dmps123!!!

Und für Euch und alle in diesem Forum frohe, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Nina3070
 
Ein ganz liebes Dankeschön, liebe Nina, in aller Bescheidenheit.
Du hast ein wunderschönes Benutzerfoto. Gefällt mir sehr.
Und erst der Bratapfel, ich bekomme schon wieder Hunger :)

Dir ebenfalls noch ein paar restliche, besinnliche Weihnachtstage.

Herzliche Grüsse
Kayen
 
Oben