KPU in Bildern

Ja, Kayen, das wurde ja auch nie behauptet, dass das ausschließlich HPU sein kann. :sleep:

Mal der Versuch einer (sicher unvollständigen) Liste:

Die "Schwangerschaftsstreifen" bei Bartonelleninfektion

Der Haarausfall bei Schilddrüsen- und anderen hormonellen Problemen

Die weißen Flecken auf den Nägeln bei Zinkmangel, der generell bei (akuten) Infekten auftritt, nicht nur bei HPU.


Wer kann ergänzen?

LG, Esther.
 
Nun Esther, ich hoffe mal, dass Du bei Diskussionen in der Diagnostik nicht immer gleich müde wirst :)

Gruss
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kayen, außer Angriffe gegen mich habe ich von dir noch nichts Substantielles in dem Thread gelesen. Mach das besser per PN (mit wem auch immer - Polarwind bietet sich ja schon an :)).
Esther.
 
Ich habe eigentlich nur Angriffe von Esther wahrgenommen, die meint bestimmen zu dürfen wie Kayen zu schreiben hat und was sie angeblich suggerieren würde...

*konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl Kayen da ja eh keine Hilfe braucht* :)
 
Hallo,

ich bitte Euch das Thema nun wieder ganz sachlich zu behandeln, ohne Seitenhiebe oder persönliche Angriffe. Wenn man nicht der gleichen Meinung ist heißt das noch lange nicht der Eine oder der Andere hat Recht ;).

Sorry, das war nun gezwungenermaßen :eek:fftopic:! Jetzt bitte weiter im Thema :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben