Kryptosan forte -Nebenwirkungen ?

Themenstarter
Beitritt
15.11.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe heute das Präparat Krytosan forte der Ortho Therapie für meineTochter zugeschickt bekommen. In dem Beipackzettel steht nichts von möglichen Nebenwirkungen.

Gibt es bei dem Präparat Nebenwirkungen? Kann mich jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Heiko
 
Hallo zusammen,
Gibt es bei dem Präparat Nebenwirkungen? Kann mich jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank für eure Antworten.
Heiko

Hallo Heiko,
ich würde Deiner Tochter 2 Wochen nur die Hälfte der angegebenen Dosierung verabreichen. Also einschleichen sozusagen.
Wenn es vertragen wird etwas höher gehen.
Falls Reaktionen kommen, kannst Du Dich ja hier wieder melden.

Grüsse
Kayen
 
Hallo

Auf einer deutschen seite Medikamente, Krankheiten, Fragen, Ärzte, Nebenwirkungen - sanego.de | Die Gesundheits-Community wird geschrieben, dass dieses Präperat keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind.
lg


Hallo nadika,

wahrscheinlich kennst Du Dich mit Reaktionen von Pyrrollikern nicht aus ?

Normalerweise wird die Dosierung eingeschlichen, weil es sonst zu erheblichen Überforderungssymptomen des Körpers kommen kann!

Außerdem liegt bei Sanego 1 Bewertung vor!

Kryptosan Forte HE - Erfahrungsberichte - Medikament

Tolle Aussage, oder :cool:

Ich denke auch nicht, dass Sanego für HPU/ler und KPU/ler die richtige Quelle ist.

Hier sind Erfahrungsberichte zum Nachlesen für Heiko.

KPU-Forum • kryptosan forte He &bull KPU/HPU Kryptopyrrolurie/Pyrrolurie

Grüsse
Kayen
 
Oben