Ständiges Grübeln über die Welt.

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Hallo Leute

Kennt ihr das auch? Ständiges Grübeln, Nachdenken über die Welt, Recht und Unrecht, oder Gesellschaft? Und auch ein Gefühl , dass man selbst kein Teil davon ist?.
Ich hab im Buch "Leben mit KPU" gelesen, dass dieses "Grübeln" bei KPU Kranken häufig vorkommt. Kann man das irgendwie lindern? .

Wie geht ihr damit um? Gibt es da Unterschiede zwischen Frau und Mann mit KPU, ich hab da meine KPU von meinem Vater vererbt bekommen und bin ein als Mann anfälliger für psychische Probleme bei KPU.

Kennt ihr diese Probleme?
Können neben Vitamine auch Psychopharmaka etwas Linderung bringen?

gruss sarmiento
 
Eigentlich sollten unter guter HPU-Behandlung die psychischen Symptome schnell verschwinden.

Psycho-Medikamente wirken angeblich schlecht bei HPU, hab da aber keine eigene Erfahrung.

LG, Esther.
 
Können neben Vitamine auch Psychopharmaka etwas Linderung bringen?

Wie sieht Deine derzeitige HPU-Einstellung aus?
Was hast Du schon alles probiert?

Nur so kann man beurteilen, was noch möglich ist.

Grüsse
Kayen
 
igentlich sollten unter guter HPU-Behandlung die psychischen Symptome schnell verschwinden.

Psycho-Medikamente wirken angeblich schlecht bei HPU, hab da aber keine eigene Erfahrung.

ok danke.

Können neben Vitamine auch Psychopharmaka etwas Linderung bringen?

Wie sieht Deine derzeitige HPU-Einstellung aus?
Was hast Du schon alles probiert?

Ich nehme täglich Mangan, Zink, B6 und auch p5p, Riboflavin, Vit C, Vit D. Ich kann nur geringe Verbesserungen an den Fingernägeln feststellen. Ich hab so meine Zweifel, ob man wirklich ein normales Leben mit KPU leben kann.

Ich werd mal meinen Doc nach einem Medikament fragen, ich muss auch irgendwie über die Runden kommen. 5 HTP, Niacin haben bei mir nicht wirklich angeschlagen.
 
Oben