HPU und Kaseinunverträglichkeit

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,

leidet wer an einer Kaseinunverträglichkeit?
Bin zur Zeit damit beschäftigt meine Reaktionen auf Nahrungsmittel zu beobachten. Soja= Katastrophe, Fruchtzucker und Gluten ebenfalls.
Hat wer Erfahrung mit entsprechenden Tests?
Beim KEAC habe ich bereits die HPU-Untersuchung ( Gluten, Histamin...)
gemacht. Jetzt ziehe ich in Erwägung auch noch die "große Allergieuntersuchung" durchführen zu lassen. (dort wird z.B. eine Allergieuntersuchung auf 100 Nahrungsmittel gemacht)
Was meint Ihr, ist das lohnenswert, oder macht man sich damit nur total verrückt?


Liebe Grüße regenkreis
 
Also Gluten, Kasein und Soja habe ich auch, trifft man, so habe ich gehört, auch bei vielen Autisten an, da geht es um die opioiden Peptide, und die kann ein Allergietest nicht nachweisen. Das heißt nicht, dass ein Allergietest Unsinn ist.
Allerdings habe ich bisher zu Gluten, Kasein und Soja keine weiteren Verdächtigen mit opioiden Peptiden gefunden, leise Hoffnung.
Nachweis glaube möglich der Abbauprodukte von Kasein/Gluten, aber nur in Norwegen oder den USA.
 
Oben