Brauche Rat: Kreatinin 47, 9 µg/dg, Labor: Sension

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am

Kama

Hallo!

Ich habe beim Labor Sension einen Urintest machen lassen mit folgendem Ergebnis:

Analyse: Kryptopyrrol (Urin)
Messwert: 47,9 µg/dg Kreatinin
Normalberich: < 15,0 µg/dg Kreatinin

Was ist davon zu halten?
Ich habe zwar schon versucht mich durch `s Forum zu wurschteln aber ich verstehe nur Bahnhof... :rolleyes:
Meine Symptome und sonstigen "Rahmenbedingungen" stimmen zum Großteil mit denen der KPU überein.

LG
Kama
 
Brauche Rat: Kreatinin 47,9 µg/dg, Labor: Sension

Das heißt wohl, dass du ganz ordentlich Pyrrole ausscheidest ...

Jetzt also HPU-Behandlung ... je weniger Nebenwirkungen du haben willst, desto besser sollte die Behandlung gemacht werden :mad:

Was willst du wissen?

Hast du den HPU-Test in Eigenregie gemacht? Wenn ein Behandler dahinter stand, dann wirst du jetzt ja wohl NEMs verschrieben bekommen.

LG, Esther.
 
Brauche Rat: Kreatinin 47,9 µg/dg, Labor: Sension

Hallo Esther,

danke für Deine Antwort.
Ich hab´ einige Male gelesen, dass diese Ergebnisse ziemlich unzuverlässig sein können!?
Aber da die ganzen Symptome und sonstigen Merkmalen übereinstimmen würde das ja passen wie Arsch auf Eimer. ;)
Ich bin mit Hilfe des Internet selbst auf die Idee KPU gekommen (habe außerdem noch MCS und andere Sachen) und habe das meinem Arzt gesagt und der hat mir ne Überweisung für `s Labor ausgestellt. Am Montag gehe ich nochmal zu dem Arzt und der wird mir ja dann entsprechende Mittelchen verschreiben/sagen. Ich habe gelesen, dass manche Zink spritzen müssen!?
Das muss aber nicht jeder oder?
Wenn ich es müsste, würde ich es halt tun aber muss ja nicht sein.

Liebe Grüße
Kama
 
Brauche Rat: Kreatinin 47,9 µg/dg, Labor: Sension

Hallo Kama - war einige Zeit nicht da ...

Also von Zink spritzen habe ich noch nie gehört.

Wenn du MCS hast, würde ich sehr aufpassen mit HPU-Behandlung, weil durch die HPU-Behandlung (unter anderem) das Immunsystem anspringt.

Auf jeden Fall vorher und begleitend gut entgiften!

Es gibt verschiedene Konzepte zur HPU-Behandlung, wenn dein Arzt selber keine Erfahrung hat, überleg´ dir, ob du nicht jemanden suchst, der weiß, was er tut.
Einfach ein bisschen B6 und Zink ist oft nicht die Lösung.

Die HPU-Testergebnisse sind unzuverlässig in dem Sinne, dass sie oft falsch negativ sind. Aber falsch positiv ist - glaub ich - recht selten, und in der Regel tust du dir nichts Böses, wenn du ohne HPU ein bisschen Zink und P5P einnimmst.

LG, Esther.
 
Brauche Rat: Kreatinin 47,9 µg/dg, Labor: Sension

Hallo Esther,

war auch `ne Weile nicht online.
Danke für die Antwort. Werde mir jetzt einen Facharzt für Stoffwechselerkrankungen suchen. Bis jetzt hatte natürlich sonst kein Arzt Ahnung davon.

LG
Kama
 
Oben