Depyrrol

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
3
Einen Monat nach wirklich sensationellen psychischen und physischen Verbesserungen unter Depyroll, Magnesium, Calcium, Omega und B12 (Ankermann und vaso-loges) und einer Ernährung, die alle Stoffe, gegen die ich eine Typ-III-Allergie habe, konsequent weggelassen hat, empfiehlt meine Ärztin eine Erhöhung der Depyrrol-Dosis auf 2x1 Kapsel täglich.

Ich zögere etwas, weil es mir gerade so gut geht wie seit Jahren nicht mehr.

Gib es jemanden da draußen, der (gute oder schlechte) Erfahrung mit einer Erhöhung auf zwei Kapseln am Tag hat?
 
Nimmst du Depyrrol Basis, Kind oder Plus?

Never change a winning team?!

Habe schon verschiedene Dosierungen bei mir und meinen Kindern versucht, und die beste war eine Kapsel Kind resp. Basis. Meine kleinste Tochter hat nach kinesiologischem Test eine Zeit 3 Kapseln Dep.Kind am Tag genommen. Ich hatte aber eher das Gefühl, das ist zu viel, und bin dann wieder runtergegangen auf eine am Tag. Aber eine wirklich gute Ergänzung ist für uns Vitamin D3 dazu.

LG, Esther.
 
Also wenn es Dir jetzt so gut geht, würde ich an der Dosierung garnichts verändern. Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du so einen Erfolg hast.

Viele HPU-ler haben ganz enorme Einstiegsprobleme bei Depyroll und brauchen sehr lange, um auf diesen Stand zu kommen. Viele vertragen noch nicht mal eine Kapsel.

Zuviel Depyroll kann alles wieder kippen. Manche Ärzte verstehe ich da einfach nicht.

Wenn sich die Psyche bei Dir deutlich verbessert hat, so wurde durch P5P der Botenstoff Dopamin angekurbelt . Bei zuviel B6 oder P5P hat es sonst langfristig wieder eine Fatique zur Folge (Wenn der Botenstoff Dopamin zu sehr gepuscht wird)

Herzliche Grüße
Kayen
 
Vielen Dank. Das bestätigt genau mein Gefühl, jetzt erst mal nichts zu verändern. In zwei Wochen habe ich bei der Ärztin wieder einen Termin und werde das diskutieren. Habe sowieso das Gefühl, inzwischen mehr über HPU zu wissen als die, weswegen ich ihr die Bücher von Strienz & Kamsteeg mitbringen werde.
 
Oben