Ständig laufende Nase

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Hallo Leute

Ich mach schon seit einem Jahr KPU Therapie mit Zink, B6 und Mangan. Gewisse Probleme sind tatsächlich besser geworden, vorallem die Flecken auf den Fingernägeln sind weg. Der IgA meiner Darmschleimhaut zeigt wieder erhöhte Werte an, wird sonst durch KPU erniedrigt.

Ansonsten leide ich immer noch stark unter laufender Nase, vorallem in der ersten Tageshälfte , bin also immer noch Infektanfällig.
Da sich der Iga im Darm verbessert hat, dachte ich dass sich auch meine Infektanfälligkeit verbessert hat. Anscheinend nicht.

Kennt jemand dieses Problem bei KPU und was macht ihr dagegen
 
ständige Nase laufende Nase

Eventuell Vitamin D3; das ist aber ein fettlösliches Vitamin, soll man also nicht bedenkenlos in großen Mengen über längere Zeiträume nehmen; da gibt es aber sehr unterschiedliche Meinungen.

Wenn du - grob gesprochen - gesund bist, dann kannst du versuchen, mal für 3 Tage 5000 Einheiten pro Tag zu nehmen. Dann schaust du, was passiert.

5000 Einheiten für 3 Tage ist ok; wenn du nichts bemerkst, ist es wahrscheinlich der falsche Ansatz. Wenn es besser wird, musst du dich einlesen und ausprobieren, um die für dich passende Dosis zu finden.

LG, Esther.
 
Oben