Ergebnis:HPU und Histapenie

Ina

Themenstarter
Beitritt
12.05.07
Beiträge
4
Hallo,
meine Testergebnisse von Keac sind seit einigen Wochen da. So habe ich HPU und laut Blutscreening einen zu niedrigen Histaminspiegel. Habe mit Depyrrol plus 1 kapsel sowie etwas später mit Pro His angefangen. Zeitweise versuche ich 2 Kapseln Deyyrrol plus zu nehmen. Meine Gesichtshaut rötet sich immer wieder und manchmal brennt sie. Deshalb reduziere ich immer wieder auf eine Kps. Depyrrol plus und habe Pro His tageweise ausgesetzt.
Kommt man mit einer Kps. depyrrol plus vorran? Sicherlich ist das individuell, aber vielleicht gibt es Erfahrungen.
Reicht Pro His aus den niedrigen Histaminspiegel anzuheben? Wären ergänzende Präparate sinnvoll?
Seit längerer Zeit habe ich starken Kopfdruck, und bringe dieses Symptom auch mit HPU und dem niedrigen Histaminspiegel in Zusammenhang.
Meine DAO habe ich übrigens aktuell und vor einiger Zeit überprüfen lassen. Diese war i.O.

Liebe Grüße
Ina
 
Oben