Sind Menschen mit KPU anfälliger für Candida?

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Hallo Leute

Sind Leute mit KPU Stoffwechselstörung anfälliger Candida zu bekommen?
Ich hab das schon oft gelesen, da ja Zink/B6 wichtige Funktion für das Immunsystem spielen. Ich selbst habe durch Zinkmangel einen tieges Iga.
Irgenwie hab ich das Gefühl dass man mit KPU anfälliger für alles möglich ist.
 
Hallo sarmiento

Das könnte schon gut so sein weil das Immunsystem bei vielen einfach anfälliger ist als das von Nicht-HPUlern.
Ich selber bin zum Glück nicht so infektanfällig etc wie man das sonst oft so hört,aber das ist auch von Fall zu Fall verschieden.

Hast du denn Candida?

Ich hab den Speicheltest jetzt mal gemacht am Morgen,kam aber nix Eindeutiges raus bei mir,die typischen Schlieren und Schleifen hab ich nicht gesehen (?)
Könnte aber trotzdem möglich sein dass ich es habe (einige Symptome treffen zu),wollte schon eine Candidadiät auf Verdacht hin probieren aber es spucken mir zurzeit immer wieder andere Sachen (Amalgam,NEMs etc) durch den Kopf.
Werd ich aber auch noch machen die Candida Kur.

Gruß Mara ;)
 
Hallo zusammen,

ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich häufiger an Candida-Infektionen gelitten habe, bevor ich erfuhr, dass ich KPU habe und bevor ich die NEMs eingenommen habe.

LG
Nina3070
 
Hallo Nina

Was nimmst du alles für NEMs und welche Dosis wenn ich kurz mal fragen darf?


Gruß Mara :)
 
Oben