KPU Heilpraktiker Leipzig

Themenstarter
Beitritt
23.06.10
Beiträge
1
hallo,

ich habe von meiner Oma erfahren, dass in meiner familie die kpu (Kryptopyrolurie) vererbt wird. Das heißt meine oma hat sie und mein Vater hat sie und ich ? Ich habe mich in den letzten Wochen viel mit diesem Thema beschäftigt und viel darüber gelesen und erkenne mich an hand der Symptome wieder. Ich möchte einen Test machen und weiss nicht so recht, wo ich mich mit dem Ergebnis hin wenden soll. Heilpraktiker? Biochemiker? im Raum Leipzig.:idee:?
 
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem KEAC. Sie sind vielleicht manchmal etwas langsam, aber das Deutsch ist immer lesbar, und die Infos in Ordnung.

Wenn du HPU hast, kannst du ja weitersehen, aber Test machen würd ich erstmal selber:
Beim KEAC ein Testkit anfordern, das bekommst du gratis zugeschickt.
Mit dem Teströhrchen, das du vom KEAC bekommst, folgendermaßen verfahren:
Nicht den Morgenurin, sondern den Urin 2h nach einer warmen Mahlzeit verwenden, Mittelstrahlurin so wie immer. Den Urin in das Röhrchen füllen (da ist ein bisschen Pulver drin, das ist Vit C, das braucht der Test), kurz einfrieren und gefroren zur Post bringen. Dieses Vorgehen reduziert das Risiko falsch negativer Testergebnisse.

Dauert etwa 2-3 Wochen, bis das Ergebnis kommt. Wenn es positiv ist, kannst du weitersehen, wenn es negativ ist, brauchst du ja nichts weiter.

Esther.
 
Oben