Hautproblem

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
Hatte gestern wieder mal einen "Ausbruch",Hände und Arme voller juckender und brennender "Nesselknötchen" und im Nacken hab ich einige großflächige allergische Schwellungen die sich ganz schön unangenehm anfühlen sowie einige Pusteln im Gesicht.
Bin heute wegen dem blöden Juckreiz um drei Uhr morgens aufgewacht. :(

Jetzt ist es zum Glück schon wieder großteils vorbei,auch im Nacken schwillt es langsam wieder ab,der Arzt gab mir heute morgen Kortison und sagte mir wieder mal dass ich wahrscheinlich irgendeine Kontaktallergie haben werde und ein erneuter Allergietest keinen Sinn macht,weil ich mir vorher selber drüber klar werden muss womit ich da immer in Berührung komme...

Super Arzt,hat er mir beim letzen Mal auch schon gesagt.....:mad:

Sollte es wieder schlimmer werden mit meiner Haut nehm ich beim nächsten Mal auch die langen Wartezeiten beim Hautarzt in Kauf und lass das mal gründlich durchchecken,vielleicht ist es ja auch eine Form von Psoriasis...

Was macht ihr eigentlich gegen diese lästigen Hautprobleme?
Gibt es spezielle Salben die ihr verwendet weil das Kortison soll ja auch nicht gerade so gesund sein...

LG Mara
 
Mich interessiert das jetzt auch bald nicht mehr und schön langsam ist es mir auch egal mit meiner Haut,wahrscheinlich denkt ihr wieder alle ich bin ein Hypochonder obwohl ich wirklich HPU habe...
Ich weiß ja nicht mal wieviel ich überhaupt an B6 nehmen muss (nehme zurzeit 100mg und 15 mg Zink).
Naja bringt sich sowieso nix die Ausschläge verschwinden zum Glück ja sowieso wieder und sind nicht immer da...
 
Oben