Kryptopyrollurie

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
3
Ich habe einen 10 jährigen Sohn und eine 8 1/2 jährige Tochter.
Bei meinem Sohn habe ich einen Kryptopyrolltest machen lassen. Sein Wert ist 33! Für ein Kind sehr hoch.
Er nimmt nun Pyridoxin Plus täglich eine Kapsel nach dem Mittagessen.
Er ist ruhiger und ausgeglichener geworden.
Nun kommt aber der Anfang der Pupertät dazu...er siehr absolut nicht ein die Kapsel zu nehmen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
 
Das kenne ich. Manchmal kann man die lieben Kleinen austricksen und den Kapselinhalt in Multivitaminsaft oder Apfelmus einrühren. Aber laß Dich dabei nicht erwischen, sonst bocken sie noch mehr. Und paß auf, daß Du es nicht in etwas einrührst, wo man es herausschmecken kann oder nicht ganz aufgelöste Rester sieht. Vorher in Ruhe ausprobieren und kosten.

Besser ist natürlich, man kann Überzeugungsarbeit leisten. Das klappt aber nicht immer.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben