Jetzt weiß ich endlich was mir fehlt!!

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
Hallöchen,

Habe gestern mein HPU Testergebnis gekriegt und es ist eindeutig dass ich HPU habe.
Also war meine längste Vermutung die ich hier in Bezug auf eine Krankheit je gehabt hatte wohl richtig,sonst habe ich mich ja hier mit allem Möglichen rumgeschlagen, von Diabetes über Schilddrüse,Hämochromatose bis hin zum Hypophysenkrebs und was weiß der Teufel noch alles.
Mag auch sein dass ich euch da ein wenig zu sehr auf die Nerven gegangen bin,aber ich wusste einfach nicht was da immer wieder in meinem Körper vorgeht und warum mein Gehirn sowieso schon immer etwas verrückt gespielt hat.

Den Cortisolspeicheltest habe ich in der Zwischenzeit auch gemacht,mir wurde ale paar Stunden Speichel abgenommen und es waren alle Werte ganz schön bis auf einen der sich ein wenig Richtung unten bewegt hat.
Auch mein Histamin ist eigentlich ganz okey...


So jetzt reichts aber dann auch mal für längere Zeit mit den ganzen Untersuchungen,geht ja auch irgendwann mal ganz schön ins Geld.:kraft:

Außerdem gehts mir zurzeit eigentlich ganz gut bis auf ein paar leichte Hautprobleme und natürlich Konzentrationsschwäche,Probleme mich zu organisieren und eine leichte Antriebslosigkeit.

Hört sich vielleicht ein wenig blöd an aber ich bin irgendwie froh endlich zu wissen was mir fehlt.:bang:

Was mich jetzt aber noch interessieren würde ist wie ich jetzt wohl wieder am besten anfange mit dem Zink und Vitamin B und in welcher Menge ich die nehmen sollte,ich muss ja sowieso noch mal das Labor kontaktieren...
Außerdem mach ich sicherheitshalber beim Arzt noch einen Urintest auf Urobilinogen,wurde zwar bei mir bisher noch nie gefunden aber ich habe gehört dass Urobilinogen das HPU Ergebniss verfälschen kann.

Gruß Mara
 
@Uta

Danke, habe das WIKI zwar schon oft gelesen,aber auf jeden Fall muss ich das sowieso noch genauer klären beim Labor,vielleicht können mir die auch bei der richtigen Dosierung weiterhelfen....

War auch gestern ein wenig beunruhigt wegen wegen einem Beitrag zu Morbus Wilsen aber ich mach mich da jetzt lieber nicht zu sehr verrückt,einmal im Jahr ein Blutbild mit allen Leberwerten reicht da wahrscheinlich doch aus...
Und Zink einnehmen sollte ja auch sehr gut sein wenn man zuviel Kupfer hat,obwohl meine Kupferwerte ja passen.

Habe hier aber schon einiges gelesen dass HPU und MW viele Gemeinsamkeiten in den Beschwerden haben können.
Kann ein (noch nicht erkannter und voll ausgebrochener) MW auch den HPU Wert verfälschen?

Die Frage stelle ich hier auch an margie die kennt sich da wohl am besten aus.

Aber ich mach mich da jetzt nicht verrückt weil MW kann man ja auch behandeln wenn man es rechtzeitig erkennt.

Sorry jetzt bin ich wieder ein wenig vom Thema abgekommen aber ich werde dann am Montag mal mit denen mailen was die mir so zu meiner Dosis an Vitamin B und Zink empfehlen.

Gruß Mara
 
Oben