Traumerinnerung unter B6 --> HPU/KPU?

Tagsueber fuehle ich mich trotz einer schweren verschleppten Bronchitis fitter als sonst. Nachts kann ich es schlecht sagen (schlafe schlecht wegen Husten). LG
 
P5P und B6 vorzugsweise morgens nehmen. Sonst kann es zu Schlafproblemen kommen.
LG Ulli




Ich hab heute mein bestelltes P5P Produkt erhalten, und habe es am mittag eingenommen.
Ich verspürte nach knapp einer stunde ein leicht entspannendes gefühl ähnlich wie bei Temesta.
Nun habe ich sicher noch genügend Zink genommen, in form von Sonnenblumen Kernen und gehe bald schlafen.
Ich hoffe das es was bringt wasdie Traumerinnerung angeht.

Währe es nicht besser P-5-P und Zink vor dem schlafen zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint leider nicht gerade zu blühen der Thread:mad:

Witcher, na, Du erhoffst Dir ja etwas um diese Zeit.
Hast Du denn noch schöne Träume gehabt?

Ich nehme P5P morgens und Zink abends (Zink manchmal mo+ab)

Jedenfalls hat P5P einen pusch-Effekt bei mir. Das kann ich abend nicht gebrauchen.

Du kannst ja ausprobieren zweimal morgens versuchen und dann zweimal abends probieren.

Jeder Körper reagiert anders.

Herzliche Grüße
Kayen
 
Welches P5P Produkt genau nimmst du?

Also bis jetzt habe ich kaum einen unterschied bemerkt.


Was heißt denn kaum einen Unterschied?
Also Du träumst noch nicht?
Welche Erwartungen hast Du an P5P?

Du fragst weiter unten, ob es müde macht?
P5P ist nicht zum einschlafen gedacht.

Es soll z.B. die Konzentrationsfähigkeit erhöhen (also der Nebel im Kopf verschwindet) und für Entspannung tagsüber sorgen.

Weiterhin schreibst Du "Zink in Form von Sonnenblumenkernen"

Wieviel mg Zink kommen denn da Deiner Meinung nach zusammen?

Also 10 - 20 mg Zink Einnahme sind bei HPU schon notwendig.
Die Sonnenblumenkerne würde ich dann trotzdem noch extra nehmen.

Wenn ich kein Zink nehme, habe ich auch eine schlechtere Traumerinnerung.

Herzliche Grüße
Kayen
 
Oben