Zink und Quecksilber

Hallo Beat, ich habe MB12 versucht und -ging gut bis auf leichtes Herzklopfen. Bisher keine weiteren Veränderungen. Die Vit. B-Spritzen habe ich auch getestet, aber ob ich das mit Kindern machen kann, es brennt höllisch. Habe mir angewöhnt, alles erst an mir auszuprobieren.

Wie sieht es eigentlich mit kinesiologischer Austestung der Medikamente aus, ist das eine zuverlässige Sache ?

Laut meiner HP soll ich nur B1/B6, Zink und B12 wären nicht nach Klinghard angeraten, verabreicht Ihr Euch die nach Gefühl oder laßt ihr testen, bin total verunsichert.

Meine derzeitigen Diätversuche schlagen alle fehl, ich weiß, das ich sehr schlecht ausleiten kann, habe einen Gentest bei KEAC machen lassen, sehr teuer, aber aussagekräftig, vor allem weil mir das Enzym für´s körpereigene Adrenalin fehlt, da darf von außen so gut wie keins zugeführt werden...sonst lande ich in der geschlossenen Anstalt... Da ich dies wichtig finde, habe ich für meinen großen Sohn so einen Test machen lassen, der hat das mit Sicherheit geerbt....


Gute Nacht, Hübi
 
Hallo Hübi

Mir ist kein einzigre Fall bekannt, wo die MB12 Spritzen brennen. Has T diese aus der italienischen Apotheke? Und spritzt Du diese oberhalb des Po's ins Fettgewebe? Kann mir gar nicht vorstelen das dies brennt. meine Tochter reagiret gar nicht und andere Kinder ebenso.

vON DER KIONESOLOGOISCHEN TESTUNG RATE ICH AB.

Bin auf Deine Antwort betzreffend den Spritzen gespannt.
 
also ich spritze mir vitamin b12 in das Bauchfettgewebe und das brennt auch immer an bisschen was laut Arzt aber an dem Stoff Vitamin b12 liegt dieser brenntauch i.m. sehr.

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky

Das unkonservierte Vitamin MB12 im Fett oberhalb des Po's brennt nicht.
Es liegt also entweder an der B12 Form, der konservierungsmittel in der spritze, an der tiefe der spritze (8mm bei 30° Winkel, dh relativ flach) oder dann an der empfindluichkeit die im Bauch höher ist als im Pofett
 
vor allem weil mir das Enzym für´s körpereigene Adrenalin fehlt, da darf von außen so gut wie keins zugeführt werden...sonst lande ich in der geschlossenen Anstalt...
Hübi, kannst Du mir das ein bisschen erläutern oder einen Link geben? Ich muss leider wegen einer Wespengift-Allergie ein Notfall-Set mir mir rumtragen, das eine Adrenalin-Fertigspritze enthält.

Wegen dem B12-"Brennen": Ich habe das bei i.v.-Spritzen (Cyano-Cobalamin) auch schon erlebt. - Die Creme ist recht ergiebig, mit meiner Dosierung von 10 Tropfen B12 alle 3 Tage komme ich schon mehrere Monate hin. Es gibt hier übrigens einen B12-Thread, wo viele Infos (auch zu Labormarkern) gesammelt sind.

Gruß
Kate
 
Vieleicht liegt es also (auch) an der B12 Form. CB12 ist erst noch schlechter als MB12. Nimm MB12 als Spritze von der italienischen Apotheke
 
Oben