KPU - Geldmacherei oder ernstzunehmende Erkrankung

Hallo ceridwen,

Hallo Kayen,

toll das es jemanden gibt, der schon Erfahrungen mit Dr. Schrader gemacht hat. Kannst du ein wenig von ihm erzählen? Was macht er für die 200 Euro genau? Ist es nur die eine Untersuchung? Was muss privat gezahlt werden,was rechnet er mit der Kasse ab? Und wie ist er als Mensch so? Nimmt er sich zeit, oder hat er ein bestimmtes schema in dem man gleich eingbaut wird, egal was für eigene Symptome man hat? So, das waren erst mal meine wichtigsten Fragen, mehr folgen bestimmt.


Bei mir hat sich Dr. Schrader viel Zeit genommen. Er hat mich auch

individuell behandelt, jeweils nach Symptomatik oder Ursprung.

Wenn ich die Behandlungkosten so überschlage

Q 10 Werte, Citrullin, Atemtest bezügl. nitros. Stress, HPU-Test

habe ich so ca. 150 € Laborkosten bezahlt. Für die Behandlung

und Vitaminspitzen ca. 50 €.

Dann kommen noch die Kosten für

die Nahrungsergänzungsmittel hinzu. ( Bei mir waren es Q 10

Enzyme, Carnitin, Vitamin C).

Viele Blutwerte rechnet er aber auch normal über Kasse ab.


Herzliche Grüße

Kayen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hairman,

ich kann Deine Situation und auch Deine Zweifel gut verstehen. Es ing mir lange Jahre ähnlich wie Dir. Die Schulmediziner finden nix und schieben einen auf die Psychoschiene. Ich glaube nicht dass KPU Geldmacherei ist, an ein paar Vitaminen oder Urintests kann man nicht viel verdienen :D. Wenn Dir die 200 Eumel nicht allzu weh tuen ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ich kann Dir auch noch ein anderes Experiment empfehlen das allerdings auch nicht billiger ist. Kauf Dir ein gutes Multi-Vitaminpräparat (empfehlen kann ich das Orthomol Vital M) und nimm für 4 Wochen die dopplete Dosis. Zusätzlich nimmst Du 3x täglich 3 Neukönigsförder Mineraltabletten. Wenn Du dadurch eine Besserung Deiner Sympthome erreichst (psychisch o. körperlich), dann bist Du auf der Schiene der Stoffwechselstörungen ganz richtig. Leider werden viele Störungen in dem Bereich von Schulmedizinern mangels Zeit oder Know-How nicht erkannt. Leider oft sogar als Hokuspukus abgetan.

Gruß
UlliS
 
Oben