Hilfe - heftige Nebenwirkung von Pyridoxin oder Zufall?

also ich meine das, was ich sage und sage idR das, was ich meine, aber, wie gesagt: Nur das, was da steht, gell.

Den Rest bitte mit den Quecksilber, Hg, Mercury, Amalgam, Ausleitung- uva. Experten besprechen - viel Spaß!

Liebe Grüße Don
N:eek:N
NNNN
:lachen2:
NNNN
NNNN
:schock:
NNNN
NNNN
:freu:
NNNN
N:mad:N
NNNN
N:confused:N
Weiß
AdlerXY eigentlich
was jetzt hier
passieren
könnte
hmm
!!!
!​


Das Zentrum für Krisen-Intervention hält für Notfälle eine 40 t Ladung an Valium-Raum-Sprays und Happy-Pills bereit..., Tel.: - wird ab 21:00 auf dem Kika-Kanal mitgeteilt in der Sprechstunde von Moderator Dr. Bernd Brot ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das dürfte doch gar nicht den Bock jetzt fett machen die eine Amalgamfüllung. Dann müßte mann doch grad zusätzlich Vitalstoffe nehmen zur ausleitung.
 
???? :eek::eek::eek: ????
ich weiss nicht was hier im forum abgeht aber mir
ist das suspekt...was ist denn das nun für kommentare?

nur zur info für alle die es verfolgt haben: ich habe es
heute morgen mit 1/3-pyridoxin versucht und werde berichten
...bisher ist alles ruhig! :freu:

viele grüße von der erstaunten
peanutpink
 
@rosa Erdnuß: ...das hätte ich vor dem 27.11.2009 auch nicht verstanden, aber man wächst mit seinen Aufgaben - alles wird gut - hatte noch einer "Schieteritis"?
 
@peanutpink: schau mal in die anderen Beiträge von HPU und KPU oder schreibe dort einfach direkt mal Leute an, deren Texte Dich ansprechen, Günter zum Beispiel kennt sich in dem Thema ganz gut aus.

Im Rahmen unserer demokratischen Verfassung finden sich in diesem Forum einfach unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Stilen, wenn man ein Problem hat und sich echte Sorgen macht, kann das manchmal ein wenig erschreckend und irritierend sein, oder man fühlt sich nicht ernst genommen. Es gibt aber auch ruhigere Fahrwasser hier.

LG
Cheyenne
 
???? :eek::eek::eek: ????
ich weiss nicht was hier im forum abgeht aber mir
ist das suspekt...was ist denn das nun für kommentare?

viele grüße von der erstaunten
peanutpink
Die Pharmazeuten sind immer und überall.:lachen2:
nur zur info für alle die es verfolgt haben: ich habe es
heute morgen mit 1/3-pyridoxin versucht und werde berichten
...bisher ist alles ruhig! :freu:

viele grüße von der erstaunten
peanutpink
Na, siehste. Einschleichen hilft.:)
 
@donscalpello: ne, ich glaube es lag wirklich an der fructose die ich nichts ahnend gegessen hatte - 100g preisebeeren mit zurckerzusatz haben ca. 20,9g fructose (zum vergleich 100g banane haben ca. 3,4g fructose)...also keine gute idee bei fructosemalabsorption :eek:)

@cheyenne: vielen dank, werde ich tun und ich weiss schon dass sich in jedem forum die unterschiedlichsten gestalten rumtereiben...ist auch gut so nur manchmal verstehe ich den humor hier nicht ganz - muss ich aber vielleicht auch nicht immer ;)

heute wieder 1/3-pyridoxon komplex forte genommen und auch bisher alles ruhig :freu: wenn es so bleibt werde ich kommende woche 1/2 täglich nehmen...ich berichte weiter wie die veränderungen sind!

liebe grüße
peanutpink
 
...na dann kennen wir ja jetzt den Übeltäter:

Cranberries: helfen also nicht immer zur Vorbeugung rezidiv. Harnwegsinfekte - haben eben doch manchmal eine DURCHSCHLAGENDEN "Miss Erfolg!" Es gibt also doch mit allem Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Kontraindikationen usw.

Again what learned...

Zu den "Gestalten" darf ich "höchstvorsorglichst" auf folgende Wahnmeldung hinweisen:
Achtung, bitte unbedingt-beachten -Warnung vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben