HPU und Beruf

Viele Behauptungen.
Du kannst Depyrrrol und Kryptosan nicht mit Paroxetin vergleichen.
Diabetis wird nach deiner Logik auch nicht ursächlich behandelt.
Enzymgabe ist auch Substitution.
Mit genanntem Enzym kann man die Leute auch ausbeuten.
...
 
Viele Behauptungen.
Du kannst Depyrrrol und Kryptosan nicht mit Paroxetin vergleichen.
Diabetis wird nach deiner Logik auch nicht ursächlich behandelt.
Enzymgabe ist auch Substitution.
Mit genanntem Enzym kann man die Leute auch ausbeuten.
...

Wer lesen kann ist im Vorteil ... Wenn Du jemand mit Keimlingen ausbeuten willst, wär das mal ne Geschäftsidee ;)
 
Das kann aber auch die gestörte Darmflora sein. Knoblauch wirkt antibakteriell und auch Zink kann das Darmgleichgewicht stören.
Liebe Grüße

Günter

Ich habe seit Sonntag das Zink 10 mg genommen und seit der Rohkost am Mittwoch (immer jeden zweiten Tag Rohkost) Durchfall an dem Abend oder nächsten Tag. Kann vielleicht damit zusammenhängen. Dann ist Zink doch nicht so gut. :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kayen, lieber Günther vielen Dank für eure Links.
Möchte einen Thread aufmachen, der sich mit dem Absetzen von Depyrrol und den Symptomen beschäftigt. Ich hab nämlich auch schon drei Versuche hinter mir. Vielleicht könnt ihr auch was dazu schreiben? Du, Günther hast ja auch schon drei Versuche hinter dir, wie ich gelesen hab?

LG
 
Das Problem ist einfach, daß aufgrund Enzymmangels aus dem Gluten keine Aminonosäuren (Tryptophan) entstehen. Keine Aminosäuren, kein Serotonin denn Serotonin wird aus diesen aufgebaut. Solve et Coagula. Löse und verbinde. Wenn nichts gelöst wird, kann sich nichts verbinden. Alles andere (B6, Zink) etc. sind Folgeerscheinungen und symptomatisch, nicht ursächlich. B6 wird verbraucht, wenn das was nicht bis zur Aminosäure abgebaut wird (aus Gluten entsteht lediglich das Peptid) dann als Gift (Schlackestoffe) mutiert und gekapselt werden muß durch B6 und Zink und auch B6 zum Serotoninaufbau zusätzlich fehlt. Ursache bleibt aber immer die nicht funktionierende Eiweißhydrolyse. Und die kann man nur durch künstliche Zuführung des Enzyms Peptidase verbessern. Und das ist u. a. in Keimlingen drin. Durch Praxisversuche bleibt abzuwarten, ob es auch im Körper wirksam werden kann, wenn es "künstlich" mit der Nahrung zugeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu HPU und beruflicher Sache würde ich mich auch gerne äußern aber ich denke ich lasse es mal bleiben genauer drüber zu berichten da mich sowieso keiner für voll nimmt.

Das übliche eben: Konzentrationsschwäche,Gedankenflut,Denkstörungen,Kreislaufbeschwerden und hin und wieder andere körperliche Beschwerden....

Mehrere Berufswechsel da ich wegen Ungeschicklichkeit und Unkonzentriertheit immer wieder rausflog,Krankenstände reichen von gar nie bis zu einer ganzen Woche...

Trotzdem immer schnell geflogen und werde nie einen Job behalten können weil ich nie so gut bin und die mich immer schnell kündigen....

Wahrscheinlich muss ich reich heiraten.
 
Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Der andere ist, extrem gute Auffassungsgabe. Logisches Denkvermögen. Schriftliche Kreativität. Bloß zählt das in der Welt des Scheins und der tierischen Selbstdarstellung nicht so viel. Willst Du denn lieber auch so ein Tier sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shakehands

Ne das will ich eigentlich nicht,ich bin auch kreativ,das Problem mit meiner Kreativität ist ja lediglich das mangelnde Durchhaltevermögen und öfters auch mal die Motivation....
 
Ich nehme auch nur Depyrrol und Magnesium.

Beruflich bin ich jetzt seit 2 Jahren in Ausbildung zur Hotelfachfrau.
Vorher musste ich 1,5 Jahre hauptsächlich zu Hause verbringen weil ich durch meine Starke HPU nicht in der Lage war zur Schule zu gehen, geschweige denn eine Ausbildung anzufangen.
 
Guten Tag,

bezüglich des Kaliums und Herzrhytmusstörungen: AM besten hilft meiner Meinung nach Phosetamin NE. Ich nehme trotzdem noch zusätzlich ca. 100 mg Magensium am Tag. Im Phosetamin ist allerdings das EAP dafür da, das Magnesium besser in die Zellen zu tranpsortieren. Kalium ist auch drin. Hilft super dem Herzen.
 
Hallo Ihr Lieben,


ein spannendes Protokoll zur Pyrrolurie von Wolfgang Reiter.

Ganz aufschlussreich finde ich auch seine Erklärung, warum es mir mit hochdosierten Dopamingaben so gut geht. :D :D :D
(L-Dopa) hat die gleiche Wirkung wie GHB!)

Nunja, nur zuerst, bevor dann der crash kommt.
Und das alles empfohlen vom Doc auf Rezept :)))


Wenn die (Schlaf) Wirkung von GHB nach 4 Std fast schlagartig nachlässt kommt es zu einer plötzlich sehr kräftigen Dopmainschwemme (dem Depaminrebound des GHB) was diese extrem wach und fitmachende Wirkung des GHB erklärt ! Mit dieser Eigenschaft in seiner Wirkung entspricht es beinahe PERFEKT der Wirkunsweise von Kokain und steht damit in seiner Wirkung der Wirkung von Kokain IN NICHTS nach ! Eben nur in diesem "kleinen" Unterschied: Schnupfen Sie Kokain , dann sind sie nach ein paar Minuten fit und topwach ! Schlucken Sie GHB , dann wird erst einmal ein 4-Stündiges "Tiefschläfchen" eingelegt und die Kokainartige Wirkung setzt erst dann ein wenn sie aus diesem 4-stündigen Tiefschlaf , schlagartig (!!) wieder erwachen ! Diese kokainartige Wirkung bleibt ihnen dann nach dem Schlaf DEN GANZEN Tag erhalten !Damit und mit dieser Eigenschaft ist das GHB meines Erachtens dem Kokain WEIT ÜBERLEGEN ! Übrigens träumen sie während eines GHB-Schlafs EXTREM LEBHAFT UND BIZARR ! UND DAS BEI JEDEM GHB-Schlaf !!
Die "KRANKHEIT" PYRROLURIE,CHRONISCHE BORRELIOSE UND WEITERE URSACHEN VON ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDEN,MÜDIGKEIT UND DEPRESSION

Liebe Grüsse
Kayen
 
Hallo Kayen,
ich arbeite nur Stundenweise und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Da wir vor 1 JAhr ein Haus gekauft haben wäre es aber bitter nötig, dass ich mehr arbeite. Kriege aber grad so meine ca. 15 Std Wöchentlich hin. Bin eigentlich sehr gesellig, aber z.Zt. ist es für mich schwierig noch irgendwelche Aktivitäten in der Freizeit zu schaffen. Ich habe auch den Eindruck, dass meine Freunde mir gar nicht recht glauben dass ich echt krank bin. Die sagen immer bloss (da ich ein dunkler Typ bin): "Du siehst doch gut aus!"
Ich glaub die haben nur den Eindruck, dass ich faul o. lustlos bin. Das kränkt mich manchmal sehr. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hoffe schon seit Jahren dass es mir bald besser geht und habe jetzt die Hoffnung dass der KPU test positiv ist und ich was einnehmen kann, das mir hilft.
Lg
Diva
 
Liebe Diva :)

das sind die typischen Aussagen, die sich wohl jeder HPU`ler oder CFS`ler anhören muss. Es gibt Tage, da stecke ich diese Bemerkungen gut weg.

Wenn mich das zu sehr nervt oder belastet versuche ich möglichst diese "Freunde" zu meiden, um mich nicht damit zu belasten.

Wenn Du eine HPU-Behandlung beginnst wäre es schön, für Dich Sorge zu tragen, dass Dein Körper nicht noch zusätzlich Stress bekommt.

Wenn es irgendwie geht, nicht so schnell die Stundenzahl erhöhen.
Das könnte zur Folge haben, dass zunächst eine Verschlechterung eintritt, weil das Nervensystem total überreizt wird.

Auf jeden Fall versuchen, während der ersten Zeit so viel Ruhe wie möglich für sich einzufordern.

Liebe Grüsse:)
Kayen
 
Liebe Diva :)



Das könnte zur Folge haben, dass zunächst eine Verschlechterung eintritt, weil das Nervensystem total überreizt wird.

Liebe Kayen,
das mit dem überreizten Nervensystem trifft es bei mir total. Ich bin so wenig belastbar, das hat sich mit den Jahren sehr verschlechtert. Bloß dachte ich seither immer ich bin halt ne Memme.
Danke für deine Antwort!
Lg
Diva

PS: Dass du hier schon so lange mitschreibst obwohl du Medikamtente nimmst und so macht mir etwas Angst. Hat sich bei dir trotz Behandlung nichts gebessert?
Ich setze so viel Hoffnung auf die medikamentöse Behandlung, mein Wunschtraum ist es auch mal wieder richtig Sport treiben zu können (z.B. reiten :kraft:) .... oder reisen......wär schöööön!
Lg
diva
 
Liebe diva :)

keine Angst haben und versuchen nach "vorn" zu schauen.

Bei mir kommen einige Diagnosen zusammen. Ich habe neben HPU auch CFS, Borreliose und eine Antikörpermangel-Erkrankung.

Bei einem postitiven HPU-Befund sollte immer kontrolliert werden, ob nicht auch eine Borreliose vorliegt.

Bei vielen Borreliose-Erkrankten findet man positive HPU-Werte.

Wie das nun genau zusammenhängt kann ich Dir auch nicht sagen.

Deswegen beim Arzt immer eine Borrelien-Serologie inkl. Westernblot machen lassen, damit man hier absolute Sicherheit hat.

HPU kann auch genetisch bedingt sein, das setzt keine Borreliose voraus.

Mein Hausarzt behandelt HPU und CFS-Patienten und kann Dir sagen, dass ich HPU-Patienten kennengelernt haben, die durch Einnahme der Vitamine fast vollständig Besserung erzielt haben.
Nur muss man immer auf der Hut sein, da sich schnell auch sonstige Defizite einschleichen können.

Schön wäre es, wenn Du einen Behandler finden könntest der sich orthomolekular auskennt.

Achja, und bitte die Träume nicht aufgeben. Vielleich hier mit kleinen Schritten anfangen.

Liebe Grüsse:)
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben