Passen meine Symptome? (Immunschwäsche)

Themenstarter
Beitritt
28.09.09
Beiträge
11
Habe schon seit Jahren ein sehr schwaches Immunssystem, es muss nur jemand Niesen nebendran und schon bin ich krank. Jetzt habe ich mir hier im Forum angemeldet aufgrund langer Atemwegsbeschwerden, dabei bin ich auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele der Symptome habe:

schlechtes Kurzzeitgedächtnis, fehlende Traumerinnerung

extrem erhöhte Infektanfälligkeit

früher starke Wachstumsstörungen und -verzögerungen (insbesondere im Bereich der Sexualorgane)

Morgenübelkeit

helle Haut (vor allem im Gesicht), Sonnenlichtüberempfindlichkeit, Hautausschläge, Akne
allgemein empfindliche Haut

Haarausfall


Und hinzu kommen noch chroniche HWS Probleme, die aber nicht bei den Symptomen aufgezählt waren


Nun zu mir ich bin 18 Jahre alt, ernärhe mich eigentlich gesund (ausser Fisch den krieg ich leider nicht runter), bin Leistungssportler aus dem Bereich Gewichtheben und trainiere 6 mal die Woche.

Oder könnte es auch was anderes sein?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AndreX,

die Symptome könnten meines Wissens nach durchaus zur Kryptopyrollurie passen.
Ich weiß selbst noch nicht lange von meiner KPU und bin auch immer noch am rumdoktern und informieren ;)

Du könntest ja einfach mal den Urintest machen, dann hast du auf alle Fälle Klarheit.

Lg
Rubyna
 
Hallo Andre !

Dann würde ich mich nochmal in der rubrik oxidativer/nitrosativer stress umschauen wenn die Probleme mit der HWS zu tun haben. Das könnte dann eher da passen. Oder die Kpu kann eine folge dessen sein.

Grüße Detlev
 
Hallo!
Ich gebe auch al meinen Senf dazu. Hast du schon mal Deine Nebennieren testen lassen? Das macht der Endokrinologe. Manchmal ist ein Hormonmangel an allem schuld. Ist nur so ein Gedanke.

Schau mal hier rein:
Nebennierenschwäche durch Stress | Adrenal-Fatigue

Gruß, Bree

PS: Ich habe ähnliche Symptome und zuerst die Schilddrüse in Verdacht, aber so wies aussieht ist es wohl eher doch die Nebenniere und als Folge dieser unentdeckten Schwäche hat die SD Probleme den Betrieb in Gang zu halten.
 
Oben