Verschlechterung durch Depyrrol?

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich euch doch mal wieder um Rat bitten. Ich nehme nun schon seit einiger Zeit keine AD's mehr (leide seit Jahren v.a. unter schweren Depressionen und starkem Grübelzwang). Paroxetin hat mir lange Zeit gut geholfen, jedoch habe ich leider den Fehler gemacht, zusätzlich Trevilor einzunehmen und dieses hat mir Nebenwirkungen beschert, die sehr heftig waren und nicht mehr weggehen :traurig:
Nun nehme ich seit über 2 Wochen abends das kupferfreie Multi und morgens Depyrrol plus. Die erste Woche habe ich nur jeden zweiten Tag eine Kapsel vom Depyrrol eingenommen, im Moment nehme ich jeden Tag eine.
Seit ein paar Tagen fühle ich mich leider ziemlich mies....mein Hirn fühlt sich an wie verstopft, es ist, als ob ich unter einer Käseglocke sitzen würde. Konzentrieren kann ich mich nach wie vor kein bisschen.
Ich habe das Depyrrol nun erstmal wieder weggelassen...

Ist es denn normal, dass es einem anfangs so viel schlechter geht unter der Behandlung? Ändert sich das noch?
Ich mache mir schon Sorgen, dass es vielleicht gar nicht gegen meine Depression hilft und ich vielleicht doch wieder zu AD's greifen muss :schock:

lg
Rubyna
 
index.php


Uta
 
Hallo Uta,

danke dir :)

Ich hoffe sehr, dass noch ein paar Antworten kommen...

lg
 
Hallo Rubyna,
ich weiß zwar leider nicht mehr genau wo ich das gelesen habe (weil es nicht mein Thema ist), aber ich erinnere mich, dass man bei Depressionen dieses Depyrrol eher in sehr geringer Dosis (alle 3 Tage und ganz niedrig dosiert) geben soll.

Hoffe es hilft Dir irgendwie weiter...
Gruß Elsa
 
Ich glaube daß Depyrrol bei zu viel Histamin sehr gut ist, bei zu wenig Histamin (kann zu Depressionen führen) wäre Zink mit einem Vit. B Komplex und Folsäure (z.B. Pure) besser
 
Moin,
mir hat die Frau von KEAC gesagt, 1 Jahr mit Depyrrol wäre noch nichts...würde dauern.Langsam beginnen!

Franca, woher nimmst du das ?
Mein Histamin ist zu niedrig und ich nehme Depyrrol,weiß aber nicht so wirklich ob es mir gut tut...

LG
Turboline
 
Danke für eure Antworten. Ich muss aber schon wieder was fragen...

Woher wisst ihr das eigtl alle, ob ihr zu wenig oder zu viel Histamin habt? Habt ihr das im Blut untersuchen lassen? Oder erkennt ihr das rein an euren Symptomen?

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe es bei keac.de untersuchen lassen,gottseidank eine Ärztin gehabt die das Blut abgenommen hat,hingeschickt und ca.6Wochen später das Ergebnis.
Hat ich glaube 94 Euro gekostet, Blut wird halbes Jahr noch eingelagert und man kann noch was nach untersuchen lassen.
Das Buch HPU und dann von dem Dr.Kamsteeg hat mir sehr geholfen.
Mach dich auch mal über Nebennierenschwäche und Schilddrüse (Hashimoto) schlau.
Viel Erfolg!
LG
Turboline
 
Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich euch doch mal wieder um Rat bitten. Ich nehme nun schon seit einiger Zeit keine AD's mehr (leide seit Jahren v.a. unter schweren Depressionen und starkem Grübelzwang). Paroxetin hat mir lange Zeit gut geholfen, jedoch habe ich leider den Fehler gemacht, zusätzlich Trevilor einzunehmen und dieses hat mir Nebenwirkungen beschert, die sehr heftig waren und nicht mehr weggehen :traurig:
Nun nehme ich seit über 2 Wochen abends das kupferfreie Multi und morgens Depyrrol plus. Die erste Woche habe ich nur jeden zweiten Tag eine Kapsel vom Depyrrol eingenommen, im Moment nehme ich jeden Tag eine.
Seit ein paar Tagen fühle ich mich leider ziemlich mies....mein Hirn fühlt sich an wie verstopft, es ist, als ob ich unter einer Käseglocke sitzen würde. Konzentrieren kann ich mich nach wie vor kein bisschen.
Ich habe das Depyrrol nun erstmal wieder weggelassen...

Ist es denn normal, dass es einem anfangs so viel schlechter geht unter der Behandlung? Ändert sich das noch?
Ich mache mir schon Sorgen, dass es vielleicht gar nicht gegen meine Depression hilft und ich vielleicht doch wieder zu AD's greifen muss :schock:

lg
Rubyna

Hallo Rubya, etwas verspätet, aber ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und den einzigen "Fehler" den du gemacht hast ist, dass du kein Chlorella genommen hast, um die Schweremetalle und andere Toxine aufzufangen. Deshalb sind sie im Darm wieder reabsorbiet worden. Das ist ganz klar in dem Protokoll von Dr.Klinghardt beschrieben und sehr sehr wichtig, wenn man Depyroll zu sich nimmt. Durch das Zink wird das Immunsystem aktiviert und tritt viel Schadstoffe los, die dann aufgefangen werden müssen. Zeolith von Werner Bläsius ist auch zusätzlich sehr gut, da es ebenfalls eine riesige Oberflächenstruktur besitzt zum Absorbieren. Viel >glück und alles Gute, Sanki
 
Oben