Wie weiter dosieren bei HPU?

@ Mascha Hallo Mascha,

hast du die Dosisempfehlung vom KEAC bekommen mit dem Depyrrol-Kind und dem Multi???

LG
Hashilein:)
 
Hi Hashilein,

nein, ich habe vom KEAC die Empfehlung bekommen Depyroll oder etwas anderes zu nehmen, was ähnlich hochdosiert ist. Depyroll Kind war für mich der sanftere Einstieg. Steige jetzt demnächst auf Basis um. Das Multi wollte ich nehmen, weil jodfrei und kupferfrei und weil man ja die B-Vitamine braucht um B6 aufnehmen zu können.

Wieso fragst du?

Lg
Mascha
 
Weil ich vom Keac epfohlen bekommen habe mit Depyrrol Basis anzufangen und ich manchmal ganz schön mit der Psyche zu kämpfen habe, sprich Angst-und Panikattacken. Ich hab dann gelesen, dass man dann langsam einsteigen sollte und zuerst die Einzelkomponenten nehmen sollte. Die gibts hier aber nicht so hoch dosiert und dann hab ich deinen Beitrag gesehen. Hab ja noch nicht angefangen mit der Therapie und kenn mich noch zu wenig aus. Also das könnte man auch machen Depyrrol Kind und das Multi??Aber da ist doch wenn man es zusammen nimmt dieselbe Menge an B6 drin oder nicht?? Warst du denn stark positiv??

LG Hashilein:)
 
Hi Hashilein,

so ging es mir auch mit der Angst vor den Medikamenten für HPU, weil ich meine psychischen Probleme nicht verstärken wollte. Mir ging es anfangs mit Pyridoxin nicht gut, obwohl ja gesagt wird, dass es weniger stark aufs Gehirn wirkt. Selbst Depyroll Kind habe ich eingeschlichen und nur 1/3 einer Kapsel genommen, vorher schon länger "nur" das Multi, wo ja auch ein wenig aktiviertes B6 drin ist - das heißt, ich habe mich ganz langsam gewöhnt und will jetzt dann Depyroll Basis nehmen ab demnächst. Habe die andere Kombi aber auch über 2 Monate lang genommen. Langsam ist mir lieber.

Meine Traumintensität hat zugenommen, auch die Traumerinnerung habe ich häufiger morgens nach dem Aufwachen. Leider kann ich in Richtung Gedächtnis und Konzentration noch keine Besserung feststellen - vielleicht kommt das noch. Gestern kam - leider - der positive Befund meiner Tochter - auch HPU

Liebe Grüße
Mascha
 
Also meinst du ich sollte erst mal mit ner 1/3 Tablette anfangen und zusätzlich das Multi??Wie ist das denn mit Orhtokrypto sine??mir wurde ja empfohlen, das Depyrrol Basis alle zwei Wochen zu nehmen und nach drai wochen jeden Tag.
 
ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Damit ging es mir ganz gut. Musst eben bedenken, dass B5 nur gut aufgenommen wird, wenn B2, B3 etc vorhanden sind. Also würde ich ein Multi ohne Jod und Kupfer dazunehmen. Aber vielleicht ist das ja in Orthokrypto drin?
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe für dich, dass du eine Besserung merkst.

Liebe Grüße
Mascha
 
Oben