Hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauche dringend Hilfe, habe Fragen wegen dem HPU!

Themenstarter
Beitritt
19.05.09
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauche dringend Hilfe, habe Fragen wegen dem HPU!

Hallo ich bin neu hier
stelle mich kurz vor
bin mama von zwei kinder einer 10 jahre und meine tochter 9 monate
so durch zufall oder schicksal wie auch immer bin ich auf dieser seite gelandet
habe hier was zum thema HPU gelesen und wie es nun mal so ist nicht verstanden
warum mich das so interresiert??
mein sohn soll ADHS habe bin aber nicht so überzeugt davon
bitte bitte brauche hilfe habe 100000 fragen und keine antworten
mein sohn ist seit ca 3wochen in einer klinik
wäre schön wenn ich hier leute finden würde die mir helfen könnte und mit denen ich mich austauschen könnte
lg dustinsmama
 
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauche dringend Hilfe, habe Fragen wegen dem

Hallo Dustinsmama,

habe 3 Kinder mit HPU, die Älteste hat die offizielle Diagnose für ADS, die jüngeren haben wir nicht mehr testen lassen, sie haben es aber auch. Mit Mikronährstoffen haben wir alles ganz gut im Griff.
Also frage ruhig alles, was Euch weiterbringen kann.

Gruß Louise
 
Oben