Kennt dies jemand?

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252
Hallo Leute

Vielen Dank für eure Tips. Bisher hat noch keiner geholfen.
Ich schätze das wird wohl noch etwas dauern.

Kann mir jemand etwas dazu etwas sagen.

mfg

18648936814
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Vielen Dank für eure Tips, besonders Uta.

Habe jetzt einen KPU Test machen lassen und einen Wert von 18.

Ich habe mit der B6 und Zinkeinnahme begonnen und wie es scheint sind auch viele andere Symtome, die bisher kein Arzt zu behandeln wusste vergangen bzw. es hat sich was verbessert. Stinken tue ich auch nicht mehr so stark. Aber das wird sich noch zeigen.

Nur: Arzt glaubt mir jetzt keiner mehr, weil diese Krankheit niemand kennt in Österreich.

Und mit der genauen Dosierung der Höhe der Präparate ist es auch etwas schwierig, aber man lernt ja mit der Zeit dazu.

Wie geht es euch damit ?

Liebe Grüße

Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag KPU Betroffene

Immer wieder lese ich von schlechen Nerven.

Ich habe bei mir einen Calcium Mangel Festgestellt und mit einer zusätzlichen Calcium Einnahme eine außerordentliche Verbesserung in wenigen Tagen erfahren.

Sonst geht es mir sehr gut .

Ich bin stabil und es habe mich sehr gut erholt.

lg

18648936814
 
Oben