HPU oder KPU Test ?

Wer KPU hat, hat zu 90 % auch HPU.
Lediglich ein Restrisiko von 10 % muß man beim KPU-Test in Kauf nehmen.

HPU-Test= 100 % Gewißheit, daß dir Zink und B6 verloren gehen.
 
Vielen Dank. Nehmen wir mal an, ich würde den HPU-Test machen und er wäre negativ. Würde dann noch eine Notwendigkeit bestehen, den KPU-Test zu machen?
 
Ja. Es wäre die Möglichkeit, daß der KPU Test leicht positiv liegt. Die Referenzbereiche sind nicht diesselben, sondern vom den jeweiligen Forschern/Laboren angesetzt. KEAC hat seine eigenen Bereiche, die wohl auf Erfahrung beruhen.

Bei KPU gibt es andere Bereiche, wird auch in anderen MAßeinheiten angegeben. Für KPU liegt mehr Erfahrung vor als für HPU.

Warte erst das eine Ergebnis ab, dann kannst du ggf. noch das andere machen. Am besten nichts einnehmen in der Zwischenzeit, sonst mußt du wieder alles von neuem absetzen und 2 Wochen warten.

Gruß
Notoo
 
Ich werde auf jeden Fall alles absetzten bis auf die Selentabletten.

Mir gehts im Moment so schlecht als wäre es ne Sucht.:D
 
Oben