Kryptopyrrollurie - Entgiftung angesagt?

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
3
hallo hallo,

bei mir wurde vor kurzem kryptopyrrollurie und einige mängel festgestellt (zum glück habe ich jetzt endlich eine erklärung für meine ganzen symptome) und bin dadurch auf dieses forum gestoßen. ich nehme seit ein paar tagen zink, b12, magnesium, vitamin c, kryptosan, q10, colon clean und und und.. seit gestern merke ich schwindel und kopfschmerzen und gehe davon aus, dass die entgiftung bei mir anfängt. da ich nächste woche aber wieder zur uni muss, habe ich angst, dass es noch schlimmer werden könnte. ich wäre froh, wenn ihr mir ein wenig erzählen könntet, wie das bei euch war, vorallem, ob man in etwa sagen kann, wie lange es andauert - falls es da eine grobe faustregel für gibt.

liebe grüße
mogollon
 
Entgiftung

Hi Mogollon,


selber noch recht neu hier, will ich trotzdem "herzlich Willkommen" sagen!

ich wollte gerade hier ein bißchen stöbern, weil mein Sohn auch gerade in der Entgiftung ist, da bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen.

Sohnemann hat ebenfalls KPU und war erst bei der Kinesiologin, die bei KEAC ihre Fortbildungen besucht.
Es war mir wichtig, einen KPU-erfahrenen Therapeuten zu finden... die meisten kriegen doch tellerrrunde Augen:"KPU???? Was ist denn das?"

Faszinierender Weise hat sie herausgefunden, daß er das Depyrrol (das er mangels Therapeut anfangs von mir in Eigenregie bekam) gar nicht verträgt! (und ich habe mich immer gewundert, daß er mal besser drauf war und manchmal völlig stieselig...) Und sie berichtete, daß dieses Phänomen in ihrer Praxis nicht so selten sei:
Pyrroliker, die die entsprechenden Mittel nicht vertragen.

Ihrer Ansicht nach würde mein Sohn sein Depyrrol nach der Ausleitung aller Wahrscheinlichkeit nach vertragen; mit einem Augenzwinkern meinte sie aber, daß er es dann ja nicht mehr bräuchte...

Ich erzähle das nur, weil es Dir ja ähnlich gehen könnte?!


Ich wünsche Dir alles Gute!

alachim
 
Entgiftung

hey hey,

schön, dass doch noch jemand antwortet. und danke für das herzlich willkommen :)
ich glaub schon, dass ich das kryptosan vertrage, weil es mir nicht soo furchtbar geht und ich allgemein auch schon auf jeden fall fitter bin. nur dieses geschwindel macht mir ein wenig angst, vorallem weil ich sowieso schon eine angststörung habe und meinen körper immer ganz genau beobachte ( a lá "oh gott, kipp ich jetzt um?!").

was passiert denn dann jetzt mit deinem sohn, wenn er das nicht verträgt? andere nahrungsmittelergänzungen?
 
Entgiftung

Hi Du!

Im Moment soll er alles weglassen, was nicht niet- und nagelfest ist, von einer guten Ernährung mal abgesehen. Auch alle Nahrungsergänzungen. Ob er im Anschluß an die Ausleitung NE verträgt und braucht, kann ich noch nicht sagen.

Sohnemann leitet mit Koriander aus und riecht mittlerweile nur noch nach sich selber;), weil er auf sämtliche Duftstoffe in Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Waschmittel usw verzichtet.
In einem älteren Beitrag über Körperreinigung las ich hier, daß man PBC sogar in den Duschgelen finden kann:eek:, genau Sohnes Problem!

Naja und da er besagte Chemikalie ja gerade mobilisiert, um sie auszuscheiden, ist er so unruhig und hibbelig wie vor der Entdeckung, daß er KPU hat.

Hier ist was los! Das kann ich Dir sagen! Wie gut, daß gerade Ferien sind!

Im Allgemeinen ging es ihm mit dem Depyrrol ja auch besser, als ohne. Nur soll er seine Gifte halt "aushibbeln";
da kommen wir schon durch, ich reiß mich so gut zusammen, wie ich kann: er kann ja nichts dafür, daß er seine Umgebung bis an die Schmerzgrenze strapaziert!

Aber ich geb Dir Recht: man ist nach einer gewissen "Leidenszeit" so auf seinen Körper sensibilisiert, daß man jedes Detail beäugt.
Ich habe meinen Youngster auch ständig im Auge: Unruhe, kommt es von dem Essen, er riecht aus dem Mund, hat er wieder zu niedrigen/zu hohen Zucker usw usw, das legt man nur schwer ab.... oder nie?
Vielleicht geht es einem eines Tages mal so lange so gut, daß man "vergißt", sich ständig zu beobachten, daß man irgendwann merkt: Mensch, mir geht es super und ich hab keine Ahnung, wie lange schon?!? Cool!

Das wünscht ich Dir und meinem Sohn!

alachim
 
Oben