HPU, HWS-Syndrom

Themenstarter
Beitritt
08.03.09
Beiträge
9
Hallo zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Freund zusammen dieses Forum entdeckt und bereits einige Einträge entdeckt und verfolgt.

Kurz zu meinem Krankheitsbild: Vor 3 Jahren sind die ersten massiven Beschwerden aufgetreten (plötzliche Bewusstseinsverluste, Multiorganbeschwerden, chronische Schmerzen, Dauererschöpfung,...) Symptome wie chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen etc. hatte ich auch schon vorher. Nach dem Ausschluss von Epilepsie und Narkolepsie war die erste Diagnose HPU. Das HWS-Syndrom wurde letztes Jahr im August durch verschiedene MRTs durch Dr. Volle festgestellt und von der Mitochodropathie weiß ich erst seit einigen Wochen seit einem Termin bei Dr. Kuklinski in Rostock. Zur Zeit nehme ich diverse Nahrungsergänzungsmittel, spritze mir B12 und habe meine Ernährung nach LOGI umgestelltaber besser geht es mir nicht. Trotz dem umfangreichen Verordnungsplan haben sich die Symptome nicht wirklich verbessert. Ich erhoffe mir hier mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen die das gleiche Krankheitsbild haben um sich auszutauschen und vielleicht Lösungen zu finden um den Alltag zu meistern.

Ich würde mich sehr über Nachrichten, Reaktionen oder Tipps freuen!!

Liebe Grüße!
 
neu!!

Willkommen :wave:

Wenn Dr. Kuklinski dir micht helfen kann..... :confused:
Bin gespannt auf Antworten !
Gruß
 
neu!!

hey fak!schön dass du mich anschreibst...
es ist ja nicht so dass er mir nicht helfen kann, nur schlage ich mich schon seit jahren mit den symptomen rum, sie sind teilweise auch schon besser geworden aber es gibt auch immer wieder tage und zeiten wo es richtig schlimm ist. ich stehe auch noch mit ihm in kontakt und wir versuchen die richtige "medikation" zu finden...es dauert bloß so lange bis was passiert und ich stehe so unter innerem druck leistungsfähig zu sein um meine ausbildung zu schaffen...
erzählst du mir was über dich?
lieben gruß
 
Oben