Letzte Hoffnung Pyrrolurie?

  • Themenstarter daniel24
  • Erstellt am
Danke Uta, die Seite kenne ich schon.

Ich komme generell nicht mit halben Sachen klar, wenn man nicht weiß was los ist und so, habe seit gestern schon wieder mehrmals gedacht ich verliere die Nerven weil mich die Skepsis des Arztes total aus der Bahn geworfen hat.
Ich lasse mich niemehr zu einem Psychater oder sowas schicken, jedenfalls nicht freiwillig.

Ich hab die schnauze Voll von diesem dummen Kommentaren von Psychatern von wegen "einfach ein bischen fröhlicher sein", "nicht soviel bewerten" da versteh ich einfach nur bahnhof und am ende fühlt man sich total scheiße weil man sich selbst für absolut bescheurt erklärt. Vor allem wenn ich total depressiv bin dann lass ich mir ja alles einreden, ich kann dann nichtmehr klar denken...

Es ist schon nicht leicht... :rolleyes:
 
Ne Haaranalyse währe vielleicht noch hilfreich die zeigt ja auch Mineralstoffmängel an und ob mann Schwermetall oder mit Giften belastet ist.
Da kann mann ja auch noch einige Rückschlüse draus ziehen.
 
Ja es gibt eine Internetseite eines Labor, OrhtoAnalytic, die bieten solchen Haaranalysen an, jedoch kostet das über 100 Euro und ich hab zur Zeit kaum noch geld.

Aber trotzdem nochmal danke an alle die sich zeit genommen haben mir ein paar tips zu geben.
 
Bevor Du an eine Haarmineralanalyse denkst, bitte hier im Forum die verschiedenen Meinungen dazu nachlesen.

Gruss,
Uta
 
Ne ich hab auch nicht dran gedacht, es ist einfach zu teuer, und wie du schon andeutest gibt es da auch wieder viele meinung dazu. Ist mir jedenfalls zu teuer. Ich denke ich lasse alles was ich einnehme einfach mal weg und warte ab was passiert.
 
Oben