Niedriges Histamin

Öh, sieht so aus, als wenn Homeoropa B.V. auch kein Vertrieb ist, sondern...? (Hersteller? Ich denke das ist Similia?)

Bin dabei, das Produkt in die Liste einzuarbeiten, brauche dabei aber noch etwas Licht im Dschungel. Die Frage nach KEAC als Bezugsquelle scheint aber beantwortet (??? Leni, jetzt kannst Du noch widersprechen...)

Hello miss (...),

The product Prohis is available at different loactions, hereby the adresses; Varuvo, phonenumber; +31 545251095 KEAC, phonenumber; +31 495-451429

Kind regards,
Homeoropa B.V./ TIMM Health Care B.V.

Kennt jemand von Euch die Zusammensetzung von Histaminus-Komplex von Heck? Das sollte als Gegenstück dann auch in die Liste, wenn wir schon bei abweichenden Histaminspiegeln sind.
 
Der Histaminus-Komplex geht auf die Empfehlungen von Dr. Pfeiffer bzgl. Histadelie zurück. Herr Heck hat dies auf mein Drängen hin so zusammengestellt. Er enthält:
L-Methionin 125 mg
Calciumcitrat 125 mg
Vitamin C-Ester 50 mg
Zinkgluconat 21 mg
Mangan-II-Sulfat 7,5 mg
Natur-Klinoptilolith-Zeolith 180 mg
Der Komplex passt gut zu den gängigen Pyrrol-Rezepturen, wenn keine Pyrrolurie vorliegt, sollte dennoch ein B6 dazu genommen werden (wegen dem Methionin).

Liebe Grüße
Konrad T.
 
Hallo Kate,

Das KEAC schreibt dazu.

Wir werden oft gefragt: Wo bekomme ich die Nahrungsergänzungsmittel her, die für eine HPU-Therapie benötigt werden?
Sie können alle empfohlene Medikation über das KEAC beziehen.
Dies ist ein Service vom KEAC, wir sind keine Hersteller und auch kein Vertrieb aber legen größten Wert darauf, dass die Patienten die möglichst passenden Nahrungsergänzungsmittel erhalten, damit einer erfolgreichen Behandlung nichts im Wege steht.
Wenn man wissen möchte ob ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel erhältlich ist, einfach anrufen und beim KEAC in den Niederlanden nachfragen Es wird deutsch gesprochen, ebenso englisch oder französich

https://www1.tip.nl/~t159602/de/keac/bestellung.html

Liebe Grüße

Leni Q ;)
 
Hallo "Konrad T." ,

danke für die Zusammensetzung, das spart Arbeit....

--------

Hallo Leni,

danke auch Dir. Für die Liste möchte ich das für alle dort aufgeführten Präparate immer konkret wissen (so ist sie halt gedacht), aber dafür kann ich ja auch mal ein Gespräch nach Holland spendieren ;)

Inzwischen weiß ich auch, dass Homeoropa der "distributer" in NL ist, Similia tatsächlich der Hersteller.

Liebe Grüße :)
Kate
 
Hallo Uta,

das B6 bei Methionin gibt man, um zu verhindern, dass der Homocysteinstoffwechsel entgleist - was passieren könnte, wenn Methionin ohne B6 hochdosiert länger genommen wird.

Viele Gürße
Konrad T.
 
Hallo "Konrad T." :)

Mir ist eben beim Eintragen der Histaminus-Zutaten in meine Tabelle aufgefallen, dass bei einigen Stoffen die Mengenangabe auf die Verbindung bezogen ist, nicht auf den elementaren Stoff. Das ist aber eigentlich das, was ich da eintragen möchte. Wissen Sie das auch?

Liebe Grüße
Kate
 
Nimmt hier eigtl. jemand den Histaminus Komplex von Heck? Besserungen der HI irgendwer?
 
Oben