Hallo - ich bin die Neue !

Hallo Rohi,

der Körper kann aber nicht das Quecksilber aus den Nervenzellen entgiften! Es sei denn, Du lebst in Asien und nimmst regelmäßig Korianderkraut zu Dir.
Geh mal in einen Chinaladen und kauf Dir einen Bund Koriander und iß ihn (gibt es auch ab und zu auf Wochenmärkten). Hast Du keine Schwermetallvergiftung, so wirst Du nichts merken. Ich hatte eine und wußte nach dem Bund Koriander die Vornamen meiner Arbeitskollegen nicht mehr, mußte am Geldautomat wieder umdrehen, weil ich die Geheimzahl nicht mehr wußte und fühlte mich wie betrunken (hatte auch den unsicheren Gang).
Was ich vorher von meiner Schwermetallvergiftung ahnte? Nichts! Ein paar Symptome und ich wurde immer vergesslicher. Das Alter halt.
Ein kinesiologischer Test (SkaSys) hatte mich auf die Spur gebracht. Eigentlich wollte ich nur den Grund für meine Prostatabeschwerden herausfinden.
Liebe Grüße!:wave:
 
hallo,

ich habe 2,5 jahre nach klinghardt ausgeleitet.
das wäre genug gewesen fand mein zahnarzt, als er mit tibetischem pulstest ausmesste.

ich versuchte trotzdem noch einen tropfen koriander.
aber das macht mir schreckliche zustände.

da fand ein anderer arzt, dass klinghardt-ausleitung nix bringt.
ich soll nach daunderer ausleiten mit alpha-lipon-säure.
doch quecksilber hat eh eine halbwärtszeit von weiss nicht mehr wievielen jahren.
also vor beendigung dieser halbwärtszeit, bekäme ich mein quecksilber eh nicht los.

gruss, shelley :lolli:
 
Shelley schrieb:
ich soll nach daunderer ausleiten mit alpha-lipon-säure.


Hallo Shelley,

da muss wohl irgendjemand irgendetwas verwechselt haben... Dr. Daunderer hält von Alpha-Liponsäure nichts - zumindest nichts Gutes :confused:

Schade eigentlich, denn die Alpha-Liponsäure wirkt nachgewiesenermaßen...

Viele Grüße
Lukas
 
Oben