Kryptosan vom Nutria-Shop neue Rezeptur? Fehlgriff?

Ich hatte mich bei meiner Diagnose verschrieben gehabt, hatte es noch nicht schriftlich. Also richtig lautet sie jetzt so: Mitochondriale - Encephalo - Entero - Myopathie
 
Lieber Rohi,
Um auf deine Frage Betreff meiner neuen Behandlung nach Dr. Kuklinski einzugehen:
Er hatte sich insgesamt 3 Stunden ausführlichst Zeit genommen, obwohl ich immer noch viel weiter erzählen hätte können. Ich nahm bis jetzt ja immer täglich 5 Kapseln vom HECK - Kryptosan. (Vorher leider dass andere Ortho- K.) Dr. Kuklinski empfiehlt mir aber zusätzlich täglich noch:

Kalium - Magnesium (Tromcardin) Dosis N3: 1 x Nach dem Abendbrot
Vitamin B12 Tapl.= 1000 qg: 1 x 1 PRO WOCHE Nach dem Frühstück
Vitamin B 1 Tapl. = 100 mg: 1 x Nach dem Frühstück; 1 x Nach dem Abendbrot
Weiterhin das Heck Kryptosan: 3 x Vor dem Frühstück; 2 x Nach dem Mittagessen (15.°°Uhr)
Vitamin B2 Tapl.= 250 mg & Q10: Nach 4 - 6 Wochen

Weiterhin hat er auch noch nicht gesagt wie viel ich dass Vitamin B2 und das Q 10 einnehmen müsste. Da möchte er erst Auskunft geben wenn ich es nach 4 Wochen anfangen soll mit einnehmen. Das Kryptosan wollte er erst von meinen 5 Kapseln auf 1 pro Tag reduzieren, wobei ich das nicht wollte, weil das aus meiner Sicht bei mir nicht so günstig wäre.
Wegen meiner HWS Geschichte meinte er , dass er die Unwissenheit der bisherigen Ärzte überhaupt nicht verstehen konnte und grad wegen meines nur noch wenig vorhandenen Augenlichtes. Er hat mir noch weitere Untersuchungen empfohlen, die ich leider noch nicht machen konnte, weil ich dazu noch einmal nach Rostock fahren möchte / muss.
Danach müsste es auf alle Fälle operiert werden.
Folgende Untersuchungen hat er mir ans Herz gelegt:

1. Augenarztkontrolle diesmal nicht nur normale Gesichtsfeldmessung
sondern zum einen in Ruhe und anschließend gleiche Messung nach 20 Sekunden HWS – Kreisen
2. Otoneurologische Untersuchung ( FAEP, SAEP, VEP, Brain mapping etc.) / NEUROLOGEN
3. Hirnleistungstest / PSYCHOLOGEN
4. EEG – Untersuchungen , allerdings die LANGSAMEN Wellen, die sonst nicht mit gemessen werden ( weil die bei einen gesunden Menschen nur im Schlaf vorkommen und von vorwiegender Bedeutung sind u. eine Rolle spielen ) / NEUROLOGEN
5. Funktionsröntgen der HWS bei einem RADIOLOGEN nach Sandberg durch offenen Mund in Links,-Rechtsseitneigung, evtl.
6. Funktions MRT / RADIOLOGEN
In der Funktion bedeutet nicht wie gewöhnlich den Kopf still halten wärend der Untersuchung, sondern bewusst hin und her zu bewegen. Das machen sonst die Ärzte nämlich grad nicht. Er meint nur so sieht man wirklich korrekt eine Durchblutungsgeschichte der Augen, wo, wie und in welcher Bewegung mit welchen Zusammenhang und dessen Ausmaß.

Ja und dann noch ein Spätstück, damit dass Gehirn in der Nacht wegen bei meiner Durchblutungsgeschichte nachts mehr Energie bekommt.
Das soll ich gegen 22 - 24.°° Uhr einnehmen.
Und noch einige andere Dinge.
Ich soll z. B. viel Lebensmittel mit Lecithin essen. (Eigelb und so)
Wobei ich immer dachte dass das für meine Kasseinunverträglichkeit eh wegfällt.
Ja viel GRÜNES Gemüse, Leinöl auf viele Lebensmittel drauf machen usw.
Physiotherapeutisch soll ich bei der Osteopathie und Dorn &. Breuß
bleiben. Er hat mir noch Schümpolitherapie empohlen. Habe ich persönlich noch nicht gehört.

Das wars erst mal von meiner Seite. Liebe Grüsse wünscht Nelly
 
Hallo Nelly,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
:fans: :fans:
Es wurde hier schon viel über Kuklinski geschrieben, aber Du hast das erste Mal konkrete Behandlungsempfehlungen berichtet, da wird Dein Beitrag von einigen genau studiert werden.
Ich hoffe, dass es Dir damit besser geht - obwohl ich bei den empfohlenen Untersuchungen denke, dass Du noch einige Zeit damit beschäftigt sein wirst, Dir Ärzte rauszusuchen, welche diese Untersuchungen durchführen.
Aber immerhin ein Anfang.
Obwohl ich die meisten Untersuchungen in meinem Leben noch nie gehört habe.
Du schreibst:
Ich soll z. B. viel Lebensmittel mit Lecithin essen. (Eigelb und so)
Wobei ich immer dachte dass das für meine Kasseinunverträglichkeit eh wegfällt.
Kasein ist in Milch und Milchprodukten (Käse, Joghurt etc.), Du kannst also beruhigt Eier essen, probiere doch mal englisches Frühstück mit Bacon and Eggs, also Schinken und Eier, da gibt es gleich früh einen Energieschub (besser, als sich ein staubtrockenes Müsli reinzuwürgen). Leinöl ist auch gut, ich komme aus der Lausitz, wo Leinöl seit altersher viel gegessen wird. Kartoffeln, Quark und Leinöl sind eine alte Leinewebermahlzeit, leider fällt der Quark für mich wegen Kasein flach, und den Kindern wiederrum kann ich das Leinöl wegen dem speziellen Geschmack nicht anbieten. Aber supergesund soll es sein, dazu noch ein Tip: kaufe Dir die ganz kleinen Flaschen Leinöl, da es schnell verdirbt und nur kurz haltbar ist. Wenn es überlagert ist, kannst Du immer noch Holz damit konservieren, Küchenbrätter, Holzlöffel etc.

Gute Besserung

Rohi
 
Kuklinski-Behandlung

Hallo Nelly,

auch von mir an dieser Stelle noch ein Danke für Deine Mühe! Ich bin eine von denen, die das sehr gespannt verfolgen...

Gruß
Kate
 
Hallo Ihr,
War mittlerweile nochmal bei Dr. Kuklinkski und habe einige Untersuchungen mit Mühe und Not in Rostock hinter mir gebracht. Ich muss nun noch nach Köln zu diesen Funktions MRT ( UPRIGHT ) Weiss nicht woher dass Geld kommen soll. Termin habe ich in Köln am 25.09.2006 nächste Woche und dannach muss ich wieder in diese Privatklinik in Hannover zu Dr. Samii, in der Hoffnung dass Sie mich nun endlich an der HWS operieren. Liebe Grüsse Nell
 
Ich nochmal...
Dr. Kuklinski hat mir nun noch zusätzlich Coenzym Q 10 zu je 30 mg als Kapsel 1 x pro Tag nach dem Frühstück empfohlen. Er meinte ich soll das Präparat aus WERNIGERODE nehmen, wegen des Preises und der Qualität und Reinheit. Das B 12 soll ich jetzt oral eine Woche lang täglich nach dem Frühstück zu je 1000 qg nehmen, anschließend vorerst jeden 3 ten Tag. So mehr von mir wieder später, hoffe ich konnte einen guten Beitrag mit dazu geben. :lachen2:
 
Oben