Neu und noch ziemlich verwirrt

hello all,

was sollte maN DENN AM BESTEN BEI ACANDIDA PILZEN NEHMEN?das die biester endlich mal weg gehen,habe so massive probleme durch die dinger,nehme sogar ab da ja immer durchfall hab.
 
Hallo sussy

Das tut mir leid für dich mit dem Durchfall und Abnehmen...

Ich schaue mal ein wenig im Web...

Gruß Mara :0)
 
danke mara,habe das etzt schon seit 10 jahren immer mal wieder,ganz zu anfang bekam ich sempera das war sehr gut,aber man darf /sollte es ncht länger als 2 wochen nehmen denn es schadet die leber.

nur nystatin ist echt nicht der bringer,man sollte danach den darm sanieren,aber behanlden will es eh kaum ein arzt die meinen die paar pilze machen doch gar kein probleme :-/
 
Hallo sussy

Mit Darmsanierung kenn ich mich leider nicht so aus,habe ja nur öfters Verstopfung.

Aber ich hab mal ein wenig gegoogelt (bin auch auf ein Thema hier im Forum gekommen,ist wohl fast die einzige Seite die sich mit solchen Dingen auch wirklich gut beschäftigt. :))

https://www.symptome.ch/threads/bestes-anti-candida-mittel.52107/

Ja für die meisten Ärzte ist eben nichts ein Problem ob das jetzt Schilddrüse,Nahrungsmittel,Candida oder Borreliose ist.
Sie sind es ja nicht die die Symptome haben und ich denke wenn sie sie haben die haben ja meistens genug Geld und wenn sie es wissen helfen sie sich sicherlich auch selber genauso wie wir uns hier helfen.
Aber bei den Patienten ists ja nicht so wichtig....😠

Sind aber nicht alle Ärzte so es gibt immer auch Ausnahmen,wollte jetzt auch nicht auf die gesamte Ärzteschaft schimpfen.

Gruß Mara :0)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben