Hpu/kpu ?

Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
63
habe nun den TEst von KEAC hier liegen und werde morgen früh den Morgenurintest machen und dann gleich zu Post bringen

Kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen KPU und HPU ist o_O ????

und dann steht in der anleitung man soll 1 wohe vorher kein vitamin b6 oder oder multivitamin nehmen ????? was ist wenn ich vor 2 Tagen ein Multivitaminsaft getrunken habe ????? oder meinen die nur hochdosierte NEMs
 
habe nun den TEst von KEAC hier liegen und werde morgen früh den Morgenurintest machen und dann gleich zu Post bringen

Kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen KPU und HPU ist o_O ????

und dann steht in der anleitung man soll 1 wohe vorher kein vitamin b6 oder oder multivitamin nehmen ????? was ist wenn ich vor 2 Tagen ein Multivitaminsaft getrunken habe ????? oder meinen die nur hochdosierte NEMs
Hallo krebsbln,

schau mal ins Wiki Kryptopyrrolurie und ins Wiki Laboruntersuchungen Pyrrolurie... :)

Ich persönlich würde den Multivitaminsaft auch sein lassen.

Es grüßt
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden

Ein Multivitaminsaft nach 2 Tagen (und kürzer) ist doch rasch durch die Blase wieder rausgespült.


Liebe Grüsse NellyK
 
Ein Multivitaminsaft nach 2 Tagen (und kürzer) ist doch rasch durch die Blase wieder rausgespült.

Da wäre ich nicht ganz so sicher ;) Vor allem, wenn er noch mit künstlichen Vitaminen angereichert ist, sehe ich prinzipiell keinen Unterschied zu NEMs (für Kinder gibt's die ja sogar flüssig als "Kryptolsaft").

Es grüßt
Kate
 
Hallo Kate,

Ich möchte Dir nicht widersprechen.
Meinst du denn das die geringe Menge an Vitaminen in Multi-Säften soviel ausmacht ?

Von den normalen Alltagssäften aus den Lebensmittelmarkt, schneiden die HohesC Flaschen nährwertlich noch am 'höchsten' ab.


Liebe Grüsse NellyK
 
Na, ich denke vor allem an B-Vitamine, Zink und Mangan, Nelly. Da sagen ja alle Labore, dass man das mehr oder minder lange vorher absetzen sollte. Mein Vitamin C habe ich soweit ich mich erinnere durchaus weiter genommen.

Gruß
Kate
 
Oben