Glucosaminsulfat

Zu diesem Guru Daunderer gabs hier schon mal gute Links (Suchfunktion benutzen). In einem dieser Fälle wurde eine Frau nur durch Zufall davor bewahrt, sich alle Zähne ziehen und den Kiefer ausfräsen zu lassen. Der angebliche Eiter waren Fehldiagnosen. Ursache der Beschwerden war eine orthopädische Fehlstellung des Kiefers.
Nach Lektüre dieser Texte hat der Daunderer sich für mich erledigt, ich hoffe, wir müssen diese Diskussion nicht ins Unendliche fortführen.
Wie gesagt, da gibt es oben ein "Suche" und dort tippt man "Daunderer" ein.

Alle Gute

Matthias
 
@ Mathias

Du bist für mich der beste Beweis, dass Dr. Daunderer Recht hat.

Wer Warnungen nicht ernst nimmt - oder sie prüft, ist verrückt!
 
Nehmt Vitamine und Chlorella so viel ihr mögt und schlucken könnt.

Wenn ihr dann endlich in der Psychiatrie gelandet seid, könnt ihr wenigstens mit euren lebensgefährlichen Ratschlägen anderen keinen Schaden mehr zufügen.
 
Da werden wir mal konkret. Mir haben die Vitamine geholfen. Hat Dir der Daunderer irgendwie geholfen? Wie bitte konkret. Hast Du Dir auch irgendwie den Kiefer ausfräsen lassen? Jetzt mal nicht da habe ich gehört von dem und jenen: wie konkret waren die Thesen vom Daunderer nutzvoll für Dich?

Ein gespannter Matthias
 
https://www.toxcenter.de/toxinfo/text/1R6AGW.php

Wer Warnungen nicht ernst nimmt - oder prüft, ist verrückt!

Wer dennoch anderen Menschen zweifelhafte Mittel empfiehlt oder verkauft und seine Nebenwirkungen vertuscht oder verharmlost ist nicht nur gewissenlos, sondern macht sich strafbar!


Gäbe es mehr Daunderers, gäbe es hier keinerlei Diskussionen um Entgiftungsmethoden, Vitamine & Co. - weil es kein Amalgam gäbe.

Das einzige was uns bleibt ist SCHADENSBEGRENZUNG - das Quecksilber samt anderen Metallen wird man nie wieder vollständig aus dem Körper entfernen können.

Gifte machen blöd im Kopf. Am Ende bekommt man nichts mehr mit und vertraut jedem Deppen, der nett und freundlich ist.
 
Jetzt wirds langweilig. Du faselst ja immer wieder dasselbe, und jetzt fängst Du auch noch an, die Leute hier als Verbrecher zu beschimpfen. Der Text, den Du hier immer anführst, scheint von vorne bis hinten erstunken und erlogen zu sein, der Verfasser beherrscht ja nicht mal die deutsche Sprache richtig. Du selber solltest auch lieber die Pillen wieder nehmen, die Dir der Mann im weißen Kittel gegeben hat.

M.
 
Mir werden Deine Postings zu blöd, Flowerpower :) . Auch durch ständige Wiederholung sogar in Farbe!werden für mich Deine Aussagen nicht glaubhafter.

Dr. DAunderer hat große Verdienste um die Amalgam- und Giftproblematik überhaupt.
Trotzdem bin ich überzeugt davon, daß nicht nur er Verstand hat und daß andere auch engagiert und interessiert an diesem Thema sind.

Gruss,
Uta
 
Hallo Flowerpower
Bezüglich deiner Aussage:
Da ich eine sehr gute medizinische Ausbildung (Laborassistenz) genossen habe
würde ich gerne wissen, wer die Qualität deiner Ausbildung beurteilt. Ich kenne leider viel zu viele Ärzte, die trotz Studiums einen Mangel an Intelligenz oder Hausverstandes erkennen lassen. Nicht einmal jeder studierte Mediziner hat die Befähigung zu einem guten Arzt.
Wie sollen da die Durchschnittskranken beurteilen können, wer ein guter oder schlechter Arzt ist.
Auch zu Dr. Daunderer gibt es unterschiedliche Meinungen. In manchen Punkten wird er Recht haben, in anderen wieder nicht.
Ein wirklich guter Arzt ist für mich der, der auch andere Meinungen erst überprüft, bevor er sie verwirft, und er sollte andere Meinungen nicht einfach lächerlich machen, sondern sie durch Fakten entkräften.
Wenn er mich auf diesem Wege überzeugen kann, dann gebührt ihm mein voller Respekt, den er selbst aber auch vor allen anderen Medizinern haben sollte, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung machen dürfen, dass es neben den üblichen geforderten Bedingungen einer Amalgamentfernung eine gute Alternative gibt. Scheinbar gibt es nicht immer nur den einen richtigen Weg, sondern auch gute Alternativen.

Liebe Grüße
Gaby

Ps: Sollte ich dieses befolgen, denn ich habe sicher einiges Hg im Hirn, und folglich bin ich wohl blöd im Kopf,....
Gifte machen blöd im Kopf. Am Ende bekommt man nichts mehr mit und vertraut jedem Deppen, der nett und freundlich ist.
dann sollte ich dir nicht vertrauen, denn du bist nicht nett und freundlich!...................
 
m030.gif


Danke, Gaby !
 
@Nicole

Nicht aufgeben! Wenn du zuerst die bereits erwähnte umfassende Diagnostik machst und die Bewertung einem Spezialisten überläßt, brauchst du nicht mehr den Rat von Menschen, die selbst krank sind - so wie ich auch - und damit keine guten Ratgeber sein können, was absolut nicht abwertend gemeint ist.

Positive Hautteste können sich nunmal nicht irren. Was zählt sind Fakten. Es gibt übrigens auch DMPS- und Chlorella-Allergien.

@ Gabi und Uta

Meine ausgezeichnete medizinische Ausbildung im Labor hat mich vor zusätzlich krankmachenden Experimenten bewahrt, weil ich täglich mit den Folgen zu tun hatte. Im übrigen mag ich mich wie ich bin.

@ Rohi

Albert Einstein hat die Atombombe entworfen und trotzdem den Nobelpreis erhalten. Darüber solltest du mal nachdenken.
 
@ Uta:

Es ergibt für mich keinen Sinn für Menschen mitzudenken, die nur ihrem eigenen Verstand vertrauen. Pure Zeitverschwendung.
 
Hallo Flowerpower,
ich hole noch einmal den ersten Beitrag hierher:
Chlorella Verkäufer zahlen Entschädigung
Nun beginnt die Schadenersatzwelle gegen Verkäufer von Dingen, die chronisch Vergifteten erheblich geschadet haben.

Erstmalig hat eine Patientin, der wegen einer Amalgamvergiftung Chlorella-Algen und Vitamin C verkauft wurden vom Verkäufer eine Entschädigung erhalten, weil sie eine erhebliche Wahn-Psychose nachweislich dadurch bekommen hatte. Sie konnte sowohl den Kauf nachweisen als auch, dass der Verkäufer vorher wusste, dass durch Chlorella eine Hirnvergiftung eintritt.

Wir wissen, dass zahlreiche Schadenersatzforderungen an Verkäufer von ebenso wirkenden Substanzen wie Chlorella, Vitamin C, Vitamin B12 u.a. laufen - leider meist durch Geschädigte, deren Gesundheitsschäden irreversibel sind. Aber dies wussten die Verkäufer von Anfang an.

Sämtliche methylierenden Substanzen, aber auch Selen stehen nun im Kreuzfeuer.

Die Haftpflicht-Versicherungsbranche überlegt gerade Maßnahmen, wie die horrenden Schadenersatzforderungen zu bezahlen sind.

Ärgerlich wird es für diejenigen Verkäufer, die keine Haftpflichtversicherung haben.

Erschwerend wirkt für die Verkäufer, dass oft ausländische Billigware zu Wucherpreisen hier verkauft wurde. Die Untersuchung der Restbestände ergab, dass der Inhalt der Ware keinesfalls mit dem Etikett übereinstimmt.

Internetkäufer sind allerdings nicht geschützt.

Ich bin davon ausgegangen, daß eine Schadensersatzforderung ja in irgendeiner Form begründet sein muss und wüßte gerne, wie sie denn nun begründet wurde, so daß der Verkäufer angeblich bezahlen mußte. Gerade auf dem Gebiet der psychischen Krankheiten ist es ja noch schwieriger, einen direkten Zusammenhang zwischen Erkrankung und z.B. einer Alge wie Chlorella nachzuweisen. Diesen Nachweis würde ich gerne sehen.

Eine "Wahnpsychose" ist eine "schizophrene Psychose".
Ursachen

Suchte man in früheren Jahren nach der einen Ursache von schizophrenen Erkrankungen, so ist man heute zu der Auffassung gekommen, dass es eben diese eine Ursache nicht gibt. Statt dessen geht man von einem Ursachenbündel aus. Jeder der einzelnen in diesem Bündel enthaltenen Faktoren kann an der Entstehung der Erkrankungsbereitschaft (Vulnerabilität) für eine schizophrene Psychose mitwirken. Für sich allein genommen, reicht ein einzelner Faktor jedoch nicht aus, um beim einzelnen Betroffenen die Erkrankungsbereitschaft zu erklären. Besitzt ein Mensch eine Erkrankungsbereitschaft für eine schizophrene Psychose, so kann es durch Belastung zur Auslösung der Erkrankung kommen. Eine etablierte Annahme zur Ursache der Erkrankung kann also vereinfacht so dargestellt werden: viele einzelne Faktoren lassen eine Vulnerabilität entstehen; ...

Biochemie: Das Gehirn besteht aus Milliarden von Nervenzellen, die durch komplizierte Stoffwechselprozesse miteinander in Verbindung stehen. An diesen Stoffwechselvorgängen sind eine Reihe von chemischen Substanzen (Botenstoffe) beteiligt. Wenn diese Substanzen in ein Ungleichgewicht geraten, kann dies schizophrene Symptome verursachen. Eine der wichtigsten chemischen Substanzen in Bezug auf schizophrene Erkrankungen ist das Dopamin. Neuere Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass weitere Botenstoffe an der Erkrankung beteiligt seien können. Der aus dem Gleichgewicht geratene Stoffwechselvorgang im Gehirn ist auch der Ansatzpunkt für die medikamentöse Behandlung...
www.psychiatrie-aktuell.de/disease/detail.jhtml?itemname=schizophrenia&s=5

Daß schon das Quecksilber aus Amalgam in den Gehirnstoffwechsel eingreift, ist bekannt. Ob Algen, die ja angeblich gar nicht in das Gehirn kommen (ebenso wie DMPS) nun daran schuld sein sollen an dieser Schizophrenie, verstehe ich nicht.
Aber ich lerne gern :) .

Gruss,
Uta
 
Oben