Goldlily statt Kupferspirale. Wieviel Kupfer drin?

Themenstarter
Beitritt
06.12.05
Beiträge
56
Kennt diese "Goldlily" jemand? Da ist zwar auch Kupfer drin, aber wohl nicht so viel (hoffe ich habe das richtig verstanden).

LG Antje
 
Goldlily statt Kupferspirale

hallo!

von der goldlily hab ich noch nix gehört.

ich möchte jedoch aufmerksam machen ,dass ein wiener spital(hanuschspital??wilhelminenspital??) mal etwas äusserst billiges und sehr sicheres entwickelte:"lea".
da diese wenig kostet, und nach einschulung beim arzt selbst problemlos eingesetzt und entfernt werden könnte,die ärzte also dran viel weniger als bei spiralen und co verdienen,wurde das ding nicht beworben und setze sich noch nicht durch.

lg miau
 
Goldlily statt Kupferspirale

Am allerbesten vertragen habe ich eine Kunststoffspirale ohne Kupfer, die leider seit einigen Jahren vom Markt verschwunden ist... (Wahrscheinlich zu unkompliziert).
 
Oben