Medikament aus der Apotheke bei KPU

11.06.08 14:51 #1

5-10% der Bevölkerung verlieren unerkannt Vitamin B6 und Zink
Neues Thema erstellen

4ward ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.06.08
Hallo liebes Forum,

verfolge erst seit ungefähr 3 Tagen das Thema KGU, ich habe im Internet unter Nikotinunverträglichkeit gesucht und bin dann auf das Thema KPU/HPU gestoßen.
NAchdem ich mir so die Symptome bzw. wie man erkennt ob man einen Mangel an B6 und Zink hat angesehen habe, musste ich doch feststellen das so ziemlich alles zutrifft.

So einen test habe ich noch nicht gemacht, ist mir im moment einfach zu umständlich über diese KEAC.
Also weiss ich auch nicht wirklich ob ich KPU betroffen bin.
Nun wollte ich abe rgerne mal B&, Zink usw zu mir nehmen.

War vorhins in der Apothe und hab nachgefragt, zum einen wollte die mir Zink und B6 einzeln anbieten aber da fehlt ja dieses Mangan glaub ich wenn ich nur die beiden sachen nehme.

Zum zweiten gibt es da Kapseln (eunova langzeit) nennen die sich mit jedoch nur 5 mg B6, 5mg Zink, und 0,9 mg Mangan und noch haufen anderen sachen.

Nun wollte ich fragen ob es sich lohnt diese Kapseln mal asuzutesten oder ob die Menge von 5mg eh viel zu gering ist.
Und ob ich auch zink und B6 einzeln kaufen und nehmen kann.
UUUUnd was ich allgemein jetz mal zum Testen nehmen kann ohne irgendwie umzukippen, auszuflippen oder Durchzudrehn^^ (pyridoxin, depyrrol,kryptosan)

Ich danke euch erstma
mfg Eric

zusammensetzung von diesem eunova langzeit findet man hier
www.eunova.de/deutsch/pdf/Eunova_LZ_mit_Technologie.pdf

Geändert von 4ward (11.06.08 um 14:59 Uhr)

Medikament aus der Apotheke bei KPU

Asiate ist offline
Beiträge: 669
Seit: 04.11.06
Hallo.
Ein HPU Test ist notwenig wenn du wissen willst ob du HPU hast.Da gibs kein Weg raus.
Du macht genau die Anfängerfehler.Du musst du richtige Kombination in richtiger Dosierung und richtiger Länge nehmen.Einfach ein paar Milligramm für kurze Zeit zu nehmen und dann wieder abbrechen weils irgendwie nicht wirkt ist genau falsch!
Also lass dich testen und nimm ein ein ordentliches Präparat.

LG
__________________
Lasst euch nicht in die geistigen Käfige anderer sperren! Denke frei, sei frei! Alles ist möglich!

Medikament aus der Apotheke bei KPU

moccamädel ist offline
Beiträge: 13
Seit: 12.06.08
Hallo 4ward !

So einen test habe ich noch nicht gemacht, ist mir im moment einfach zu umständlich über diese KEAC.
Ich habe diese Test erst kürzlich machen lassen bei KEAC.Das war gar nicht schwer.Im internet bestellt - war innerhalb ein paar Tage bei mir -Gute Anleitung dabei auf was alles man achten muss - ich bekam mein Ergebnis bereits nach einer Woche.(man bekommt alles zugeschickt;sogar die Verpackung die man dann nach NL sendet)

Du kannst diesen test auch wo anders machen lassen,will nicht speziell werbung für KEAC machen sondern dir einfach sagen es war ganz EASY

LG moccamädel

Medikament aus der Apotheke bei KPU

4ward ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 11.06.08
Danke für die Info, abe rmuss ich nicht die Rücksendung dann noch selber bezahlen?
Und wars bei dir Positiv? HAst du dir dann präparate dort gekauft?

Medikament aus der Apotheke bei KPU

Rohi ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 13.03.05
Hi 4ward,

im Wiki steht sehr viel, was Deine Fragen betrifft, besonders Labore und Therapie.

Alles Gute Rohi

Medikament aus der Apotheke bei KPU

moccamädel ist offline
Beiträge: 13
Seit: 12.06.08
Hallo 4ward !

ja man muss die sendung selbst zahlen aber das war es mir auf jeden fall wert.die kosten für das kleine päckchen per luftpost ist nicht tragisch.ich kann dir nicht mehr sagen wie viel es kostet hat.mein gedächtnis ist leider sehr schlecht geworden.

mein test war leicht positiv.ich denke es wäre sogar stärker positiv gewesen nur ich nahm vor dem test 20mg zink ein.(ca seit 2 wochen) wegen HT diagnose.das war eine unachtsamkeit von mir.

ich habe bis jetzt keine präparate gekauft.ich habe noch ende juni einen termin bei einem arzt der sich mit HPU/KPU auskennt und will mich dort etvl weiter testen lassen um zu sehen wie es wirklich um mich steht und was genau notwendig ist.

LG moccamädel


Optionen Suchen


Themenübersicht