Literaturempfehlung bei HPU / KPU

Themenstarter
Beitritt
20.05.08
Beiträge
47
Hallo Leute!
Ich habe meine Infos Über HPU / KPU bisher nur über online Recherche, würde mir jetzt aber gern ein Buch zum Thema kaufen. Wer hat was gelesen und kann mir eine Empfehlung geben? Oder verkauft oder leiht mir vielleicht seins?
Danke schon mal für eure Antworten!
 
Literaturempfehlung bei HPU / KPU ???

Hallo Kankina,

von hier

Wiki Kryptopyrrolurie - Kapitel Literatur

sind zumindest zu zwei Büchern Forumsthreads verlinkt, in denen über die Bücher diskutiert wird. Über Kuklinskis Bücher wurde in der Rubrik Oxidativer / Nitrosativer Stress schon kurz diskutiert.

Es grüßt
Kate
 
Hallo Kankina,

mir hat Kate das Buch "Leben mit KPU-Kryptopyrrolurie" von Joachim Strienz empfohlen und es hat mir sehr geholfen und mich gut beraten. Gibt es bei Amazon für 19,90 €.

Lg Katrin
 
Oben