Zwei Monate mit Depyrrol plus

Themenstarter
Beitritt
19.02.08
Beiträge
10
Hallo zusammen,

wollte einmal über meine positiven Erfahrungen mit Depyrrol plus berichten, das ich seit ziemlich genau zwei Monaten nehme (1 Kapsel pro Tag).

Bei meinem Kryptopyrroltest wurde nur eine leichte Erhöhung von 17 festgestellt. Habe mir aber trotzdem Depyrrol plus bestellt und bin froh und glücklich darüber. Hätte nie gedacht, dass sich mein Lebensgefühl so positiv verändern würde!

In den ersten drei Wochen bestand die einzige Veränderung vor allem in den intensiven Traumerinnerungen. So bewusst und klar habe ich vorher noch nie geträumt. Das ist allerdings wieder verschwunden; nur wenn ich die komplette Kapsel in einem Rutsch kurz vor dem Schlafengehen nehme, habe ich noch solche Erfahrungen (teile die Kapsel aber normalerweise in zwei Portionen auf, 1/2 morgens, 1/2 abends).

Seit etwa der vierten Woche bin ich deutlich weniger nervös und ängstlich. Früher bin ich fast jeden Morgen bereits mit einem "Klumpen" im Bauch aufgewacht, war nervös, hatte schon vor dem Aufstehen Herzrasen. Ein ekliges Gefühl, so verspannt in den Tag zu gehen, und das auch noch grundlos. Was für ein unbeschreibliches Gefühl, morgens völlig gelassen einfach dazuliegen, ohne Herzklopfen und Steine im Magen! Ich habe immer psychische Ursachen dafür verantwortlich gemacht (naja, schwache Nerven, Veranlagung und so).

In Stresssituationen oder wenn ich beruflich unter Zeitdruck stehe, kehrt die alte Beklemmung manchmal noch zurück, aber das sind Ausnahmefälle, die vorübergehen und schon durch dieses Wissen erträglich werden. Fühle mich deutlich selbstbewusster, genieße den Umgang mit Menschen - früher bin ich nie gerne "rausgegangen", habe Menschen, vor allem viele, gemieden, wo es ging. Unglaublich, dass ich jetzt Spaß dran habe, andere zu treffen!

Das für mich Beste an der Sache ist aber, dass das Depyrrol indirekt tatsächlich gegen meine Gesichtsschwellung zu helfen scheint. Indirekt, weil ich das Gefühl habe, dass sie auf eine innere Verspannung/Verkrampfung zurückzuführen ist. Denn seit ich mich schon morgens so "gelöst" fühle, ist sie deutlich besser geworden, kehrt aber zurück, sobald ich Stress habe. Vielleicht hat man deshalb nie eine organische Ursache dafür finden können.

Insgeheim hatte ich gehofft, dass sich auch am Zustand meiner Haut was bessert, aber da hat sich leider (noch) nichts getan (trocken-schuppig und fettig; das Leben kann so witzig sein). Aber das ist nun wirklich das geringste Übel - es hat sich so viel Positives getan, dass ich darauf gern verzichte!

Wollte diese Erfahrungen nur mal loswerden; vielleicht macht es ja auch anderen Mut, nie aufzugeben, sondern solange zu suchen, bis die Ursache gefunden ist. Bleibt am Ball! :wave:

Liebe Grüße Sansibar
 
Schön zu hören das freut mich sehr für dich...mir geht es schon seit 4 jahren so wie dir am 28mai habe ich meinen termin beim HPU spezi mal sehen hoffe das er was findet udn ich endlich wieder meine alte lebensfreude wiederkriege und wieder fit werde.
 
Oben