Tschüss

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.640
Hallo,

ich werde jetzt meine Schreibtätigkeit in der KPU-Rubrik einstellen und auch sonst kürzer treten.

Im August kommt unser drittes Kind, dann wäre es sowieso vorbei, so ist es bissel eher.

Die Rolle als Quasi-Therapeut, in die ich mich gedrängt gefühlt habe, hat mich zunehmend belastet, da ich dafür nicht geeignet bin, und da mache ich jetzt Schluss damit.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg in der Rubrik Kryptopyrrolurie.

Alles Gute Matthias "Rohi"
 
Lieber Rohi,

schließe mich da Beat an und hoffe das du nicht ganz das Forum verlässt. Du warst immer eine sehr aufmerksame hilfsbereite Person.

Als ich neu im Forum war, warst du sofort ein liebe hilfsbereite Person, die mir sehr geholfen hat.

Ich wünsche Dir - Euch Alles alles Liebe und ein gesundes neues Familienmitglied.
Bleib wie du bist.



Mfg Nelly :wave: :wave:
 
Lieber Rohi,

das kann ich gut verstehen. Vielleicht sehen wir dich irgendwann wieder in der Spalte Humor, Lebensphilosophie ect.

Viel Glück wünscht dir von Herzen

Juliette
 
Lieber Rohi,

danke für Deinen Einsatz hier!

Falls Du wissen willst, wie Ihr Fünf trotz Erkältungen der Kinder :babyisst:durchschlafen könnt, dann lies nächstens im Reflexzonenthread......

Mit den Besten Wünschen, Pegasus
 
Hallo Rohi,

ich kenne dich nun schon relativ lange und kann nur bestätigen, dass du dich wirklich mit sehr hohen Einsatz um andere gekümmert hast.Deine Beiträge waren oft etwas ganz Besonderes. Es tut mir sehr leid, dass dich das manchmal überfordert hat.
Wirst du uns denn noch in der Lichtrubrik und in der Glutenrubrik als gelegentlicher Schreiber erhalten bleiben? Ich würde es sehr bedauern, wenn du auch dort voll aussteigen würdest, du hast dort mit sehr viel Einsatz so viel voran gebracht.

Schau doch einfach nach wie vor noch rein, wenn du magst, aber fühle dich zu absolut nichts verpflichtet.
Ich wünsche dir besonders auch gesundheitlich alles Gute wie natürlich auch der übrigen Familie.

Viele Grüße von Anne

PS, Deine Brahmipflanze wächst und gedeiht bei mir übrigens immer noch. Sie warten schon wieder auf den "Umzug" auf den Balkon.
 
Lieber Rohi,

ich möchte mich bei Dir ganz, ganz herzlich für die gemeinsame Zeit mit Dir hier im Forum bedanken. Du hast uns alle ein großes Stück vorangebracht.
Obwohl es Dir gesundheitlich oft nicht gut ging, hast Du unermüdlich versucht, allen zu helfen. Und ich glaube, daß Dich viele KPU-Betroffene in guter Erinnerung behalten werden.

Was mich an Dir auch stark beeindruckt hat, ist der Fakt, daß Du nie auf's Geld geschaut hast, wenn es um KPU ging. Ob bei der eigenen KPU-Homepage, bei Büchern oder Kopien, beim Verschicken von Material oder Brahmipflanzen, Du hast nie gegeizt oder geknausert, obwohl Ihr zu Hause jeden Euro dreimal umdrehen müßt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Deine Brahmipflanze lebt immer noch und ich habe auch immer noch ein kleines Tütchen von Dir mit getrockneter Brahmi/Haferflocken-Mischung. Da ist nicht mehr viel drin, habe damit absolut gegeizt und es mir eingeteilt...

Ich glaube und hoffe, daß es Dich irgendwann wieder in's Forum zieht und wir zumindest mal ab und zu einen Statusbericht bekommen, wie es Dir und Deiner Familie geht.

So bleibt mir erst mal nur, Dir und Deiner Familie alles nur erdenkliche Gute und viel, viel Gesundheit zu wünschen.
Nochmal herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße

Günter
 
Hallo an alle Verabschieder,

natürlich werde ich ins Forum reingucken und was schreiben, wenn ich was habe.
Aber mit drei Kindern und davon ein Baby - da wird realistisch nicht viel werden.
Da bleibt nicht viel Zeit übrig.
Bisher ist es so: die zwei gehen früh in den Kindergarten und den Vormittag habe ich für mich, da kann ich auch mal eine Stunde nach einem interessanten Thema im Internet googeln. Das wird dann vorbei sein, und da tu ich schon mal prophylaktisch alles, was nicht unbedingt notwendig ist, reduzieren.
Was wird, wenn das Kleine dann auch in den Kindergarten geht - das ist in über drei Jahren.

Alles Gute Rohi
 
Hallo Rohi,

auch ich möchte dir und deiner Familie alles Gute wünschen und hoffe, dich hier noch mal lesen zu können - hab mich gerade so an dein "Gemecker" gewöhnt. Das Bild hast du nun auch schon entfernt :rolleyes: Verstehen kann ich deine Entscheidung - irgendwie kann das hier auch ganz schön in Sucht ausarten - es gibt so viele Beiträge und schafft es nicht, alles zu lesen - geschweige zu antworten. Am liebsten möchte man die ganze Welt retten, geht aber nicht.

Viele Grüße:wave:
Erika
 
Hallo Rohi,

Du hast schon eine Abschieds-PN von mir bekommen. An das, was hier schon über Deinen Wert für's Forum geschrieben wurde, schließe ich mich an.

Ergänzen möchte ich noch, dass ich unsere praktische Zusammenarbeit sehr effektiv fand. Du bist einer der wenigen gewesen, die Akualisierungen der Medi-Liste, Vorschläge/Kritik zum Wiki o.ä. klar formuliert und zeitnah an mich geschickt haben. So macht Zusammenarbeit Spass :)

Grüße
Kate
 
lieber rohi,

bei dieser gelegenheit will ich dir sagen, dass ich dich immer noch einen wunderbaren menschen finde, den ich nicht vergessen werde.
wunderbar in dem sinne, wie du mir in der welt des netzes hast gegenüber treten können.

wie es in der realen welt aussient, weiss ich ja nicht. *gg*

:-D

ich denke aber, dass du ein guter vater auch für dein drittes schnuggerlchen sein wirst können.

ich denke oft an dich, auch wenn ich dich nach meinen anfangszeiten hier im forum nicht mehr so viel lesen konnte.
ich empfehle dich an leute, welche wirklich gute informationen haben wollen.
das werde ich also nicht mehr tun können.
doch ich werde es nicht lassen können, mal wieder zu erwähnen, dass der rohi ein ganz lieber ist, dessen brahmipflänzchen bei mir immer noch gedeiht und wegen dem ich die allerbeste vollspektrumlampe habe.

danke rohi für alles, was du für uns hier im forum gutes getan hast.

ich weiss ein wenig von deiner geschichte und bin so dankbar, adss du diese nicht ganz verschwiegen hast.
denn dies zeigte mir um so mehr, was du gutes aus deiner situation ziehst.
*hut-ab*.

das tönt jetzt alles nach lobhudelei.
ist es aber nicht.
ich meine es wirklich so.

alles gute dir weiterhin, freude mit dem neuen nachwuchs und viel kraft auf deinem weiteren weg.

ganz liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
Hallo Rohi,

vielen Dank auch von mir, verbunden mit den besten Wünschen für dich und deine Familie.

Wenn ich mich nicht irre, warst du damals der Allererste, der mir hier beim Einstieg ins Forum in der KPU-Rubrik vor über 2 Jahren antwortete...

Viele Grüße
Anne
 
Lieber Rohi.
Auch von mir ein dickes Danke für deine Beiträge und dass du mich auf Hannes Kapuste aufmerksam gemacht hast!
Ich bewundere deinen Fleiss und deinen Einsatz.
Alles gute für die ganze Familie!
Sine
 
Hallo Rohi

Auch von mir der Dank für Deine Arbeit im Forum. Du hast Günter sehr früh dabei unterstützt, die KPU-Rubrik zum Laufen zu bringen. Du hinterlässt sie heute als wichtigen Bestandteil unseres Forums.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und genügend Zeit für die schönen Momente, welche das Leben "da draussen" bietet.

Gruss, Marcel
 
Hallo Rohi,
auch von mir alles Gute für die Zukunft.
Kann dich gut verstehen weil ich selbst kaum noch Zeit habe zu schreiben und viel Zeit im Forum zu verbringen. Aber ich habe mich so an euch gewöhnt, dass ich zmindest gelegentlich reinschaue und nach neuen Erkenntnissen ausschaue, die mir und meiner Tochter schon so viel geholfen haben.
Also vielen Dank für deinen Einsatz auch von mir mit den besten Wünschen für deine ganze Familie
LG Irmi
PS.: Aus eigener Erfahrung: drei Jahre sind so schnell rum- geniesst sie.
 
Hallo Rohi

auch von mir alles Gute und viel Glück mit den Kindern! Es gibt doch eigentlich nichts Wichtigeres auf der Welt, als Kinder grosszuziehen. :):kraft:Ich wünsch Dir viel Liebe, Kraft und Freude dabei - und vielleicht schaust Du trotzdem ab und zu mal hier rein!
 
Oben