Diskussion zur Behandlerliste

Depyrrol ausprobieren

Hallo Rohi !
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal Depyrrol mit einschleifen.Kann ich das denn zu Kryptosan und Pyridoxin Komplex forte nehmen, oder verträgt sich das nicht.Vielleicht kann ich dann das Seroquel runderfahren.Übrigens, ich hatte vor meinen Unfall meinen zweiten Hörsturz.Das Gehör ist zur Hälfte weggeblieben und ich habe seidem einen starken Tinitus. Deshalb nehme ich zum einschlafen das Atosil. Wenn ich es nicht nehme, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.Du siehst, ich habe durch die KPU viele Leiden. Einiges ist auch schon besser geworten.Ich wünsche dir Alles Gute,einen schönen zweiten Advent.
LG, Mario!
 
Hallo Mario!

Du brauchst nicht gleich das Depyrrol nehmen, um zu testen, ob Dir am Ende das B6 in der aktiven Form besser bekommt als in der inaktiven Form, kannst Du dir auch Pyridoxal-5-Phosphat so bestellen, z. b. hier:
www.podomedi.com/Artikel/13268%20P-5-P%20%20Co%20-%20Enzym%20B6%20%20%2050%20mg%20EUR.html
Ich habe auch so eine Dose rumstehen, wenns mir mal nicht so gut geht, nehme ich eine Kapsel. Da kannst Du die anderen Medikamente erst mal beibehalten, wenn Du damit zurecht kommst, würde ich da vorerst nicht so viel ändern (Alter Computerspruch: Never change a running system.)

Alles Gute

Matthias
 
Hallo Kate !
Ich erlitt zur Mitochondropatie und KPU einen 2. Hörsturz mit Tinitus.
Außerdem habe ich Depress.,Angstzustände,ADHS und andere Zustände, zum Beispiel Schlaflosigkeit.Ich hattec keinen Ausweg mehr, da meine Lebenspartnerin mit meinem Zustand nicht zurecht kam.Ich hatte panische Angst, bei der Trennung unterzugehen, da ich noch nie für längere Zeit allein gelebt habe.Die Schlaflosigkeit entstand durch den Tinitus.Ich habe mich in eine Nervenklinik begeben und habe mich mit Medikamenten einstellen lassen, um erstens schlafen zu können und zweitens durch Mißhandlungen keine Alpträume mehr zu haben.In der Klinik haben die Psychologen mich soweit stabilisiert, das ich alleine leben kann ohne Angst zu versagen,oder das mir was passiert.Ich nehme zum schlafen Abends eine Stunde vor schlafengehen
3 Atosil 25 mg und eine Seroquel 200mg,Morgens nehme ich eine Trevilor 150mg für die Depressionen,Außerdem nehme ich am Tag 4 Kapseln Kryptosan und 3 Kapseln Pyridoxin komplex forte von Heck seit 2002.Ich bin sehr zufriden, trotzdem versuche ich Depyrol Plus einzuschleichen und das Seroquel auszuschleichen. Vieleicht hilft dir das weiter.
LG Mario !
 
Ich habe heute über das Formular von www.kryptopyrrolurie.info eine Anregung von Annika erhalten:
Da diese ganze Geschichte hier ja lupenreine OM ist, sollte man den einen oder anderen Arzt, welcher sich mit OM beschäftigt, auch für HPU/KPU begeistern können. Darum möchte ich Dir als Ergänzung zu Eurer Therapeutenliste die Listen von https://www.preventnetwork.com empfehlen.
OM = orthomolekulare Medizin
Das einzige, was ich gefunden habe, war diese Liste:
https://www.om-praxis.net/orthomolekular/adr-aerzte-deutschland.html
Vielleicht sollte das Forum sich mal diesbezüglich (Empfehlungen von Ärzten/Zusammenarbeit) mit preventnetwork in Verbindung setzen.

Alles Gute

Matthias
 
Hallo,
ich habe denen gerade geschrieben, daß eine Adresse nicht mehr stimmt. Ich kenne zwei Münchner Ärzte auf der Liste (Dr. Gerz und Dr. Eppler-Tschiedel), die beide nach Applied Kinesiology testen und meiner Ansicht nach sehr gut sind. Leider behandeln leider nur privat.

Gruss,
Uta
 
Glaukom u.a.

Hallo Mario,

danke für Deine ausführlichen Schilderungen. Ein paar Fragen habe ich dazu noch:

1. Nimmst Du außer den 2 KPU-Präparaten von Heck tatsächlich nichts weiter ein, auch nicht für die Augen?

2. Hast Du einen erhöhten Augeninnendruck?

3. Welche Fachrichtung hat der von Dir angegebene Arzt in Soltau?

4. Ist es tatsächlich so, dass durch eine instabile HWS die KPU verursacht werden kann? Wie ist das begründet? Und ist es nachgewiesen, dass eine solche durch Schläge in den Kopfbereich entstehen kann? Das gibt mir ja sehr zu denken... :mad: Ich habe nach den Watschn meiner Mutter oft dicke Beulen auf dem Kopf gehabt und mein Vater hat mich einmal durch's ganze Zimmer geschleudert, so dass ich gegen die Möbel gekracht bin. Ich habe ein HWS-Syndrom, bei plötzlichen heftigen Bewegungen kracht es, danach ist mir ganz flau. Ab und zu renkt sich was aus, die Beweglichkeit ist etwas eingeschränkt (vielleicht weil ich aus Angst vor'm Krachen den Hals möglichst wenig bewege). Und ich habe viele "Kopf-Probleme" wie Schwindel, tw. migräneartige Kopfschmerzen, Sehstörungen.

5. Hast Du die manuelle Therapie auf Kasse bekommen? Vom Orthopäden verschrieben? Wie heißt sie?

6. Ich kenne Deine Psychopharmaka nicht, weiß aber, dass viele porphyrinogen und von daher für KPUler nicht so geeignet sind. Verträgst Du sie, hast Du keine Nebenwirkungen? Ich bin leider wegen meiner Schlafstörungen auch auf solche Medikamente wenigstens zeitweise angewiesen und habe sehr viele Probleme mit Nebenwirkungen. Am wenigsten Probleme macht tatsächlich ein Präparat (Temazep), dass mein Neurologe unter Berücksichtigung der "Roten Listen" vom KEAC rausgesucht hat. Es wirkt allerdings andererseits auch nicht so gut wie andere Mittel.

Ich freue mich, dass es Dir schon besser geht und danke für Deine Anregungen.

Kate
 
Mitochondropatie und instabile Halswirbelsäule

Hallo Kate !
Dr. Kuklinski hat nicht nur bei mir die Mitochondropatie durch instabile Halswirbelsäule diagnostiziert, sondern bei 1800 behandelnde Patienten, wo ich dazuzähle.Gehe bitte mal auf die Internetseite www.kpu-berlin.de. Dort findest du die ausführlichen Zusammenhänge und du wirst Dr. Kuklinski besser verstehen.Übrigens bringt Dr.Kuklinski nächstes Jahr 2 Bücher über dieses Problem heraus,also muß ja was drann sein.
Auch die Ärzte die mich in Erlangen in der Uniklinik wegen Mitochondropatie untersucht haben, wiederlegen diese Diagnose nicht.
Die Ausführlichen Diagnosen der Ärzte, die mich auf Anordnung durch Dr. Kuklinski weiter untersuchten, waren einteutig positiv.Das heißt, Dr. Kuklinski hat durch die Weiteruntersuchung seine Diagnose bestätigt.


Behandlung mit hochkonzentrierten Vitamin- und Mineralstoffe(Kryptosan und Pyridoxin)
Spätbrot mit fettiger Wurst
Skranioskerale Therapie alle 6 Wochen(bitte beim Therapeuten aufs Rezept( Manualtherapie )aufschreiben lassen, da Skranioskerale Therapie nicht bezahlt wird.
Alles Gute,bis zum nächstenmal Mario !
 
Hallo Mario,

Deine Ausführungen sind sehr interessant für mich. Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du meine anderen Fragen auch noch beantwortest.

Der Glaukom-Verdacht ist für mich seelisch das Belastendste überhaupt, bin für jeden Arzttipp und Behandlungsansatz dankbar.

Gruß
Kate
 
Hallo Kate !
Alles Gute im Neuen Jahr, vor allen Dingen, Gesundheit!
Die Therapie nennt sich so, wie du beschreibst. Habe das Wort falsch geschrieben, entschuldige.
Zu meinem Glaukom, was der Augenarzt diagnostiziert hatte, weiß ich nur, das ich durch die Vitaminpräparate, die Sehnervschädigung aufgehalten habe.
Aufgetreten ist das Problem im Frühjahr 2004 während der Fernfahrten am Bodensee.Ich bekam mit einem Mal Augendränen, Augenschmerzen nach starker Sonneneinstrahlung, obwohl ich schon lange Zeit vorher eine Sonnenbrille trage.Die Blendung hat auch extrem zugenommen.Ich hatte Früher sehr hohen Augeninnendruck, ich dachte meine Augen fallen raus.
Ich vermute der Bluthochdruck spielte eine Rolle.Wie gesagt, ich muß mich vor der Sonnenstrahlung schützen, zum Beispiel die Räume abdunkeln und nicht so lange in die Sonne gehen.Meine Mutter und mein Großvater waren auch davon betroffen.Ich wünsche dir Alles Gute.
LG, Mario !
 
Hallo Günter,

hier zwei weitere Behandler, die mir von der Monasan AG empfohlen wurden. Die Ärztin behandelt auch Kinder, was vielleicht für einige interessant ist.

Ich habe noch nachgehakt wegen der Fachrichtungen (u.a. ob alternative Testverfahren) und Behandlung "auf Kasse". Aber das hier könntest Du ja schon mal eintragen.

Tschüß :)
Kate
---------------------

PLZ 86150

Adresse:
Dr. Claus Muss
Bahnhofstr. 18 1/2
86150 Augsburg

Fon: 08 21 / 51 16 70
Fax:
E-Mail:
Web:

Behandlerstatus: Arzt

Patientenarten / Übernahme der Behandlung durch Krankenversicherungen:

Laboruntersuchungen:

Alternative Testverfahren:
Kinesiologischer KPU-Testsatz:

Bemerkungen:

Quelle: Kate bzw. Monasan AG
-----------

PLZ 86925

Frau Dr. G. Augustin
Kreuzstr. 8
86925 Fuchstal

Fon: 0 82 43 / 96 02 30
Fax:
E-Mail:
Web:

Behandlerstatus: Arzt

Patientenarten / Übernahme der Behandlung durch Krankenversicherungen:

Laboruntersuchungen:

Alternative Testverfahren:
Kinesiologischer KPU-Testsatz:

Bemerkungen: Behandelt Kinder.

Quelle: Kate bzw. Monasan AG
 
Hier kommen die Zusatzinfos:

Dr. Muss

- Internist , Allergologe , Orthomolekular Mediziner, Ernährungsmediziner - Naturheilverfahren

- Kassenarzt (sein Angebot umfasst jedoch auch Untersuchungen, die nicht von der Kasse übernommen werden)


Frau Dr. Augustin

- Allgemeinmedizinerin - Naturheilverfahren

- Privatpraxis (mit humanen Preisen )


Beide Ärzte arbeiten mit mehreren alternativen Testverfahren.


Tschüß
Kate
 
Depyrrol ausprobieren

Mit B12 (1000) hochdosiert wird der Tinnitus zu 90 % ber.uhigt, dass man damit sehr gut leben kann,

Auch L Arginin hilft bestens, ggf. noch besser,
auch bei Glaukom- Unterversorgung- zu niedriger Blutdruck.
 

Ähnliche Themen

Oben