Mein Zustand

Themenstarter
Beitritt
02.11.05
Beiträge
29
Hallo an Alle !
Ich war lange Zeit nicht da bei Euch. Mir geht es seit der Diagnose vor 5 Jahren, und seit der Behandlung mit Kryptosan und Pyridoxin von Heck biopharma viel besser. Nur die Anfangsjahre waren schwer und ich brauchte viel Gedult. Nur die Vitamine allein können mir nicht helfen. Seit drei Jahren nehme ich zusätzlich Strattera, Trevilor, Seroquel, Atosil und habe auch Conserta ausprobiert, die gut angeschlagen haben, aber ich noch nicht über die Krankenkasse frei bekomme. Wir müssen< noch warten, soll dieses Jahr noch für Erwachsene übernommen werden.Erst diese ganzen Medikamente haben mir geholfen, wieder zu leben.Außerdem habe ich eine ambulante Psychologin, betätige mich in der Ergotherapie und treibe Sport über der Krankenkasse.Vor einem viertel Jahr bin ich Christ geworden, da mir der Glaube zu Gott seelisch sehr geholfen hat.Ich habe in Sonneberg in Thüringen eine gute evangelische Kirchgemeinde kennengelernt, die mich als Hartz 4 Empfänger sehr unterstützt.Meine Klage im Sozialgericht für EU-Rente läuft noch. Ich muß noch einmal zum Gutachter.Die Schwerbeschädigung für 50% habe ich endlich durch. Hoffentlich bekomme ich bald die EU- Rente.Meine Psychologin meint, ich bin psychisch und physisch nur noch wenig belastbar.
2-3 Stunden am Tag nur noch. Naja, nun wißt ihr wieder einiges von mir.
Bin gespannt auf Eure Antworten. Bis bald, Mario!:cool:
 
hallo mario,

vielen lieben dank für deinen beitrag.
es ist immer schön, wenn man von leuten hört, welchen etwas geholfen hat.

alles liebe von shelley :wave:
 
Oben