HPU und Eiweiss

hallo dani,

welche zwei symptome meinst du noch?

ich habe auch nicht alles aufgezählt, weil ich dachte, das führte zu weit.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Hoi Shelley

ich meinte noch 2-3 andere symptome :D so wie du sagtest würde es wohl
einen langen thread geben alles auzuzählen.... aber die wichtigsten hattest du genannt.


Gruss Dani :wave:
 
Ich will hier nicht wieder eine Diskussion über vegetarische/vegane Ernährung anfangen.
Das mit den Trockenfrüchten meinte ich, weil in den Posts davor so auf den Zinkmangel eingegangen wurde. Und Trockenfrüchte enthalten viel Zink und auch recht viel Eiweiß, ja.

Hallo,

kann man u.a. hier nachschauen:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/search.htm

Frische Austern sind demnach, was den Zinkgehalt angeht, kaum zu schlagen (ca. 85mg/100g versus 0,8 mg bei getr. Aprikosen = ca. Faktor 100, getr. Feigen liegen bei 1,1 mg [hatte ich heute zum Dessert :D])

LG, Harry
 
Hallo Shelley,

das kann ich beim besten Willen nicht so konkret sagen, ich wollte auch nur anregen, wenn man sich durchs B 3 so einen Flush verpasst, dann weiß man, wie sich das anfühlt, und kann die entsprechenden Empfindungen nachher besser einordnen.
Was hast Du eigentlich für Erfahrungen mit dem Vollspektrumlicht gemacht?
 
Hallo Shelley

ich kann Dir meine Liste mit Symptomen gerne hier posten wenn Du willst. Dachte nur das sei nicht sooooo interessant :D


Die Symptome die mir am meisten zu schaffen machen zuerst :
  • Schwindel ( torkle wie ein besoffener )
  • Kopfschmerzen ( immer um die Augen herum )
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Gefühl von Fieber ( besonders nach dem Sport )
  • Druck im Bauch nach dem Essen ( egal was ich Esse , extrem gebläht, nach Stuhlgang besser )
  • Konstant hoher Puls
  • Hertzrhytmusstörungen ( EKG Test )
  • Rote Flecken am ganzen Körper ( ohne Jucken oder Anschwellen )
  • Super empfindlich auf "Bewegungen" wie Kurvenfahren , Schnelle Bilder im TV etc. ( wird mir sofort speiübel )

Habe diese Symptome schon mal in nem anderen Tread geposted ( i'm sorry ) :p)


Kannst ja mal schreiben ob Du damit was anfangen kannst oder ähnliches hast.:fans:


Liebe Grüsse Dani :wave:
 
Sogar die " Seekrankheit " wird mit Histaminintoleranz in Verbindung gebracht.
Also ein weiterer Hinweis, der die Vermutungen in Richtung Histaminintoleranz unterstreicht!
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben